Mein D - Weber inside - läuft!

wird eingerissenes Leder damit wieder "neu"? Ich meine die kleinen Haarisse die nach Jahren entstehen können.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Die sind danach auch weg...

Am besten du schaust bei dem Shop vorbei, wo ich auch bestellt habe. Dort kannst auch anrufen und dich entsprechend beraten lassen, für die Rep. von kleinen Flächen haben die auch verschieden Produkte.

Leder-Farbshop

-kann mir keine Signatur leisten :( -

Mal wieder ein kleiner Zwischenstand:

- Beide Sitze sind fertig und im Auto
    - Am Vergaser habe ich noch ein paar Optimierungen vorgenommen, läuft nu nochmal ne Ecke besser. Zum Abstimmen gehts bei besserem Wetter aber trotzdem noch

- Zierleiste am Kotflügel Fahrerseite ist leider noch nicht drann, evtl. kann mir jemand helfen, ich bin auf der Suche nach original Befestigungsmaterial. Wo bekommt man dies noch? OCP? Und was benötige ich? Hab nur das Stück Zierleiste :rolleyes: :rollin:

Danke nochmals für die schnelle Antwort, aber leider hat OCP keine Klammern mehr. Aber dank des genialen Service bei OCP habe ich 3 Kontakte zu Firmen erhalten, die sehr viel D-Kadett Teile haben (auch Klammern, neue Dichtungen für kleine Klappe, etc.).

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!