gteschmiede`s GTE "Winterumbau`06/07/08/(09)/10/11+16"

Heute sind schon einige Parts eingetroffen. 8)

Unter anderem 10 Meter Keder und die beiden hinteren Rahmen um die Seitenfenster. :D
    War verdammt schwierig diese neu zu bekommen und sau teuer! X(
    Die beiden Rahmen haben 368,00 Euro gekostet! 8o

Dann habe ich heute mal weiter den Kabelbaum verlängert und umgelötet! :P
    Falls jemand auch seinen Motorraum cleanen möchte und diesen Spezialkabelbaum braucht kann sich gerne bei mir melden. Musste ja eine 50m Rolle abnehmen! :(

Da der Kabelbaum sehr flexibel und weich ist läst er sich super verlegen. :P

Der laufende Meter kostet 7,50 Euro. Wer also welchen braucht melden! :)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

das is doch das gute anhänger-kabel! 7 polig
    das haben wir auch und machen damit immer die verkabelung an anhängern

die fenster hinten sind ja echt gut teuer, wäre es vielleicht billiger gewesen die neu aufbereiten zu lassen? also professionel polieren, bzw. verchromen?

aber ok, wers perfekt haben will

hast du das spezialwerkzeug fürs keder einziehen? wenn nicht, viel spass, und viel silikonspray *g*
    ich hab 1,5 std gebraucht, für vorne und hinten

die "chrom"-teile sind glanzeloxiert. die eloxalschicht runterpolieren und dann wieder neu eloxieren wäre vielleicht billiger gekommen, aber bei der folienwandstärke wäre das risiko, das die dinger krumm werden, viel zu groß!!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

So hier mal die versprochenen Bilder von den ganzen Chrom-Parts. :D

Die Teile werden die Tage jetzt alle montiert! 8)

Kabelbaum ist nun auch fertig gelötet. :D

Das "neue" Armaturenbrett in Leder ist jetzt auch verbaut! 8)

Und bevor jemand was sagt, ja der Teppich ist noch nicht befestigt! :rolleyes: Hatte ich gestern Abend kein Lust mehr zu. ;)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Warum überhaupt den "ollen" Teppich ?( Ohne fänd ich viel besser, oder hat da wer mit Lack an der Bodengruppe gespart :tongue:
    So wie ich an der Spritzwand sehe, ist doch alles super sauber lackiert. Ist ja fast schon eine Schande den Teppich darüber zu machen...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!