gteschmiede`s GTE "Winterumbau`06/07/08/(09)/10/11+16"

Gestern war bei uns ein super Wetter! :)

Bin endlich dazu gekommen die Front- und Heckscheibe auszubauen. :)

Dann der Kampf mit der neuen Frontscheibendichtung, wäre fast durchgedreht die wollte und wollte einfach nicht passen.
    Zum Glück war noch ein Kumpel da sonst weiß ich nicht was mit der Dichtung und Scheibe passiert wäre. :D

Dann haben wir die Scheiben wieder mit den neuen Dichtungen eingabaut, das ging schnell. :)
    Aber an der Front- und Heckscheibendichtung den Keder einziehen :ahhhh:, ich sag nur es waren ungefähr 2-3 Stunden und bin ungefähr 10 Jahre gealtert! :D

Nach so einer ScheiX-Arbeit habe ich mit der ganzen Crew erstmal ordentlich gegrillt und es liefen doch der eine oder andere Liter Herforder durch. :D :D :D

Den Käfig habe ich ebenfalls fertig lackiert, Bilder mache ich die Tage. :)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Sieht ja schon wieder ganz schon nett aus. Kommst ja gut vorran.
    Oh man, ich wäre auch froh, wenn ich mal zu was kommen würde,aber nur Arbeit und keine Zeit. Wenn ich dann mal am WE zeit zum Schrauben habe,steht irgendeiner vor der Halle, der irgendwas an seiner Karre hat und ich kann dann nicht nein Sagen. :rolleyes:

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

@schmiede:
    Das Paket geht morgenfrüh raus !!
    Der Dunkelblaue auch einer Deiner Kadettchen ??
    Welche Reifen/Felgengröße sind denn da drauf ??
    Sieht doch mal schick aus mit dem Chrom in den Scheiben .
    Naja und wieder einer der gut voran kommt .

d-estate:
    Dann musst Du lernen Nein zu sagen !! Dann kommst Du auch besser und schneller voran .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

So hier die ersten Pics vom lackierten Käfig! 8)

Nächste Woche baue ich ihn dann wieder ein. :P

Holger: Nein sagen muss man lernen! :D

@PK: Ja super. :) Der blaue GTE ist Ingos. 8)

Hier noch ein paar Bilder von seinem. :D

Die Facts dazu findest du im Showroom auf meiner HP.

Modo: Mein Tipp, auf jeden Fall zu zweit arbeiten und ruhig bleiben. :D

Und du brauchst das Kedereinziehwerkzeug dafür, ohne keine Change! :( Und ich habe die ganze Dichtung in WD40 geträngt! ;)

?( Die Meinung ändert sich jeden Frühling wieder! :D :D :D

Der Käfig glänzt wirklich wie Sau :P und wird komplett mit "gold" verschraubt! :D

@schmiede:
    Paket is raus :D .
    Der Käfig sieht gut aus , aber wolltest Du den Käfig nicht Polieren ?? Oder irre ich mich da ??

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!