gteschmiede`s GTE "Winterumbau`06/07/08/(09)/10/11+16"

  • #732


    warum das??? gold ist sogar dankbarer, da weicher, das macht mehr bewegung vom material mit wie chrom. ist daher auch dankbarer zb auf federn.


    ich finds rundherum gelungen, ich hätte nie gedacht, dass das gold so perfekt zu dem blau paßt, und mit dem schwarz der peferkte kontrast. mich hats auf alle fälle überzeugt *beidedaumenhoch*
    und es motiviert, am eigenen mal wieder beizugehen

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #737



    Marc du weißt doch ALLE meine Autos werden gefahren denn nur dafür werden sie gebaut! :D



    Leider nicht :( würde leider den Rahmen sprengen! :rollin:



    Tja woher nur :D ?( wäre super wenn das in den nächsten Wochen klappen würde! :P

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #738

    Hallo Micha!
    Das sieht nach einer sehr konsequenten Umsetzung Deiner guten Ideen aus. In der heutigen unsicheren Finanzwelt ist die Entscheidung, seine Werte in Gold anzulegen, bestimmt richtig. Die weitere Entwicklung der Wertanlage verfolge ich gespannt.

    ...mit dem selben GTE seit 1988

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!