Ich hab ne Frage bezüglich deinen Ausgleichsbehälter im Radhaus. Da der Behälter nicht an der höchsten Stelle ist, wird er ja komplett voll sein oder?
So viel ich weiß sind ja die Verschlüße unter Druck nicht dicht. Die haben ja so ne Art Überdruckventil eingebaut.
Hast du den Verschluß bearbeitet? Oder hast du einfach einen alten Verschluß genommen. Ich glaub nähmlich das die Alten keine Überdruckventil drin haben.

gteschmiede`s GTE "Winterumbau`06/07/08/(09)/10/11+16"
-
-
-
-
-
-
-
-
#275 ZitatOriginal von gteschmiede
Auf dem zweiten Bild ist links der Ingo (der dunkel-blaue GTE) und daneben ich, im Stuhl meine alter Herr und meine Schwester die zu Besuch waren.Auf dem letzten Bild ist Jörccchhh (der Teile-Onkel!) und John (der Käferschrauber) zu sehen.
hatte den eintrag total überlesen
ist mal interessant zu wissenwer wer ist - falls man sich mal auf nem treffen sieht , damit ich euch auch erkenne
und nen käferschrauber hast du auch noch im programm - käfer hab ich auch noch 2 =)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!