gteschmiede`s GTE "Winterumbau`06/07/08/(09)/10/11+16"

Ich hab ne Frage bezüglich deinen Ausgleichsbehälter im Radhaus. Da der Behälter nicht an der höchsten Stelle ist, wird er ja komplett voll sein oder?
    So viel ich weiß sind ja die Verschlüße unter Druck nicht dicht. Die haben ja so ne Art Überdruckventil eingebaut.
    Hast du den Verschluß bearbeitet? Oder hast du einfach einen alten Verschluß genommen. Ich glaub nähmlich das die Alten keine Überdruckventil drin haben.

Der Ausgleichsbehälter hat bei mir nicht die Funktion eines Ausgleichsbehälters (dieses habe ich anders gelöst! :D), sondern dient nur als durchströmter Behälter um die Menge des Kühlwassers zu erhöhen da ich ja auch ohne Heizung fahre. ;)

Natürlich ist der Verschluß jetzt geändert! :)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

hatte den eintrag total überlesen :rolleyes:

ist mal interessant zu wissenwer wer ist - falls man sich mal auf nem treffen sieht , damit ich euch auch erkenne ;)

und nen käferschrauber hast du auch noch im programm - käfer hab ich auch noch 2 =)

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

Heute noch schnell ein paar Anbauteile fertig gestellt! :)

Zündverteiler

Motor- und Getriebehalter :]

gecleante Zündkerzenabdeckung :P

Ansaugbrücke für die Weber :D

Dann habe ich heute ebenfalls noch den Block und das Getriebe poliert! :rolleyes:

Scheiß Arbeit, aber hat sich gelohnt! :P

Morgen wird alles mit Gold verschraubt! :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!