Moin Freunde,
brauch ma die ein oder andere Info von euch. Ich spiel derzeit mit dem Gedanken mir ein Scnurloses Desktop-Set zuzulegen und habe da natürlich als starker PC-Nutzer gehobene Ansprüche. Jedoch soll das System natürlich auch ein Preis-Leistungsverhältnis haben.
Als ein Geräteset das ich mir schon ins Auge gefasst habe, ist Cherry CyMotion Master Solar, oder auch CyMotion Pro. Das Solar-System gibts aber leider nur noch gebraucht, und das selten zu günstigen Preisen, da es eben recht viele wollen.
Welches Schnurlose Set nutzt ihr? Welche Akkuleistung hat es, und ganz wichtig, wie ist der Tastaturanschlag? Wer schon einmal auf einer Cherry getippt hat, oder auf einer guten Logitech, der weiß was ich unter einem Guten Anschlag verstehe
Wäre also gut, wenn ihr mir auch mal ein paar Tipps geben könnt, muss ja auch nich unbedingt ein Set aus nem Teuren Haus sein, wenn mir einer versichern kann das ein Gerät von einem günstigeren Hersteller die gleichen Eigenschaften aufzeigen kann.
Wir hatten schon mal ein Set von einem günstigen Hersteller hier, aber das war ein Batteriefresser und die Maus (optisch) alles andere als Präzise.
Gruß
Manu