-
-
-
#12 Ich hab die Sonnenblende zurecht gebogen,bzw gestutzt. Mein Prüfer hat mir damals gesagt,dass sie drin sein muß,da wenn Du mal ne tief stehende Sonne hast,das Ding runterklappen können mußt.Und eine Blaukeilscheibe würde dann nicht helfen,der Blaukeil ist dann doch noch zu Lichtdurchlässig.
Naja und Polsterung ist unumgänglich,sogar die im Rennsport,müssen die Polsterung haben,obwohl die nen Helm anhaben.Hab mir beim Einbau mal den Kopf an dem Käfig gestoßen,das hat schon gut weh getan.Hab da echt kein Bock mal bei nem Dreher oder so mit dem Kopf dranzustoßen,dass könnte dann sehr schmerzhaft sein.
-
-
-
#14 Moin.
Da hätte ich dann auch grad nochma ne Frage. Wie sieht das mit den hinteren Sitzplätzen aus wenn ich nur nen Überrollbügel habe? Werden die hinteren Sitzplätze dann auch ausgetragen?? Hab mir den Bügel erstma mit Kreuz bestellt. Aber das könnte ich ja evtl rauslassen. Weil eigentlich sollte es ein 4-sitzer werden.
MfG
Wautzi -
-
-
-
-
#17 Suche dir mal die Flash mit dem grünmetalic Farbenen Omega B raus, der hat auch den Käfig drinen und der nimmt die Strebe raus und darf hinten auch wenn mit nehmen. Oder setze dich mal mit WDS-Tuning in verbindung und die werden Dir schon sagen ob man hinten noch wen mitnehmen darf oder nicht, wen die Strebe raus ist.
Der Günni kann auch auf Bestellung einen Käfig in jeden Opel rein Bauen, der Günni ist nähmlich der Rohrbiege Meister (meine Meinung).
Gruß
Albert -
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!