Möchte hier mal ein paar Tackte zu meinem Champion los werden.... :D
    Ehemaliger 8V, vom Vorbesitzer auf 16V umgebaut, komplett mit Bremse Achsen usw.! Jetzt mit Supersprint Gr.A, schwarzen Lampen, Ronal Turbo, 28er Raid, 276° Schrick-Wellen, Kopf bearbeitet, offener K&N mit Friedrich-Glocke, Renn-Kat, Steuergerät angepasst (leider nich nicht perfekt, deshalb geht´s im Frühjahr noch zu EDS auf den Prüfstand) und weiteren Leckereien.... :P
    Im Serienkleid gefällt mir der Kadett mitlerweile am besten, weil zu viele Kasperkisten unterwegs sind!! Hatte auch schon mal eine Spoilerkiste (als Stufe), aber aus dem Alter bin ich jetzt raus... ;)
    Hier ein paar Bilder vom meinem Kadett...

So gefällts mir auch am besten,tief und serienschürzen.
    Den ganzen spoilerkram kannst in die tonne treten.

was mir aber bei deinem auch gefallen würde wäre eine stossi ohne nebler.

mfg

Ich finde auch das der Stil so Klassisch-Sportlich wirkt , und alles in allem richtig gut passt. Hinterlässt eindruck. Vor allem der Lack richtig schön sauber. Mehr Bilder wären gut...

Geil! Sieht gut aus!
    Mich würden mehr Bilder und Daten Interessieren. Was für ein Fahrwerk fährst du denn?

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!