• #221

    Da geht man seit langem mal wieder ins Forum und dann sowas. 8o Schade um einen wirklich schönen und Plastik freien Kadett.
    Aber ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, noch wichtiger ist die Tatsache das Dir nichts passiert ist.

    Gruss, Matze

  • #222

    Ich habs jetzt erst gelesen :ahhhh: Mein Beileid, ich hab da auch immer Angst vor, das mir der Wagen von der Bühne knallt, mach das beste draus

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #223

    Schöner Kaddy, ist halt ein Auto das Original auch heiß aussieht!!!!!!!!

    NICHTS ALS STAUB UND SCHATTEN

  • #225

    Hier mal ein paar aktuelle Bilder von derzeitigen Zustand des Champion...
    Der Motor ist ja schon seit zwei Wochen raus und letztes WE habe ich das Amarturenbrett ausgebaut und ein paar Kleinteile!



    Seit heute sind dann keine Kabel mehr im Auto und ich hab das ein oder andere Teil mit ausgebaut...



    Die Achsaufnahme rechts fing auch an zu gammeln... :kotz:
    Ist zwar noch nicht durch, aber schön ist das trotzdem nicht!!



    Das will ich euch nicht vorenthalten: Mir fallen immer mehr gepfuschte Stellen an dem Auto auf!! Beispiel gefällig?



    Zwei Schweißpunkte auf der ganzen Höhe, einer oben, einer unten, der Rest war geklebt!! OH MANN!!!


    Wenn ich mal wieder etwas Zeit habe geht´s weiter!! :(

  • #228

    ohje carsten das ist aber gar nicht schön wurd ja richtig schei..... gebaut.... aber naja es wird ja langsam freu mich schon wenns mit dem anderren los geht :D :D
    gruß chris

    runden nordschleife 2010 : 237:D

  • #229

    So, das war´s in diesem Thread mit Neuigkeiten, die Karosse ist gestern Abend verladen und heute morgen auf dem Schrottplatz abgeladen worden... :(





    Das einzig gute an der Sache, wir haben wirklich seh viele unschöne Ecken gefunden wo was hätte gemacht werden müssen!! :rollin:

  • #230

    Ach Du scheiße, habs erst gesehen, das ist echt übel. :staun:
    Mir ist auch schon mal an der Bühne die Kette gerissen, aber zum Glück blieb der Arm wo er war, und ich reg mich noch auf das ich die Karre mit nem Kumpel 2 Std mir der Hand runterkurbeln mußte...


    Aber hab ja gesehen das Du was neues machst! Weiter so, und wieder schöne Bilder mit Storm machen :D


    gruss,

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!