• #133


    hmm die gibts ja auch in 7,5x16" ne ... sieht aber echt fett aus

  • #134

    Heute war ich mit einem Kumpel unterwegs und wir haben spontan ein paar Fotos von unsern Kisten gemacht!!! Zwar nicht frisch poliert, aber sieht trotzdem ganz nett aus, oder?





    Tja, mein Kumpel verfolgt zwar einen andere Linie des tunens, aber er setzt es zumindest gut um und pfuscht nicht irgendwas hin!!!

  • #135

    Oja ronal turbo sind ein traum.nur komischerweise haben in deutschland soviele die schon drauf und ich bin hier in österreich anscheinend noch immer die einzige :tongue: zumindest hatte ich bisher noch keinen auf treffen gesehen damit.


    kann mich nicht satt sehen
    WH

  • #138

    So, nachdem wir gestern bemerkt haben, dass mein Zahnriemen nicht mehr so gut ist, hab ich den heute mal schnell gemacht... Also ich hatte mehr nur als Glück, dass der Motor nicht platt ist!! Danke Chris!!! Es fehlten 16 (!!!) Zähne... Vielleicht sollte ich mal öfter danach gucken!! Aber vor ca. einem Jahr, als ich die Wellen eingebaut habe, war der noch gut!!



    Dann haben wir gestern noch Davids Haubenbra getestet und festgestellt, dass das nix für meinen Kadett ist!! Komsich, bei David fand ich das total geil!! :roll:


  • #139

    hmmm....zum glück hattest du auch die abdekung ab sonst hättst du glaub ich bald ein problem gehabt.... ;(
    ja mit dem ding auf der haube sieht das wirklich sch..... aus aber ich hätt nie im leben gedacht das der so übelst tief ist aber hammergeil


    gruß chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!