• #201

    Kann gut verstehen das du gestern fertig warst. Zum Glück ist der Wagen niemandem auf den Kopf gefallen. Aber du findest bestimmt einen schönen Ersatz! Kopf hoch!


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #202


    Ohh...Das ist wirklich extrem Schade.
    Hätte mich gefreut ihn nochmal aus der Asche auferstehen zusehen aber kann deine Entscheidung auch verstehen.
    Naja...Erhohl dich erstmal wieder von dem Schock und den Blesuren. Das wird schon wieder.

  • #203


    Was für ne Teil ?


    Was ich mir vorstellen kann


    - Das der wagen nicht richtig aufgebockt war und runtergerutscht is
    . oder jemand hat den von unten abgestützt und man macht den dan mittels bühne tiefer,


    Hatte das letztere selber erst hinter mir 'O.o


    War es nun technischer Defekt oder menschliches versagen ?



    Aber is schade um das auto

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • #204

    Das ist echt unfassbar,kann es immer noch nicht glauben. Wenn ich die Bilder sehe können einen echt die tränen kommen - so ein genialer Kadett.


    Hoffe das du mich mit deinem nächsten Projekt überzeugen kannst, wird sicherlich nicht leicht.


    Die Hauptsache ist ja das dir nichts passiert ist.

    :DSUPER PLUS statt Pokale! :D

  • #205

    ich kann mich den anderen nur anschliessen....sei um Himmels Willen froh das du nicht drunter gestanden hast. So hart es klingt aber scheiss in so einem Falle auf das Blech...in diesem Moment würde ich glaube ich weniger an das Auto als an mich denken. :rollin: :(
    Um das Auto ist es echt schade...kann man nicht anders sagen aber was hat selbst ein 16v Champion für einen Wert wenn man seine Gesundheit bzw. sein Leben betrachtet...eben ...in meinen Augen keinen :(
    Dein nächstes Auto wird doch mindestens genau so schön ;) dafür drücke ich dir alle Daumen und wünsche dir Viel Erfolg weiterhin.


    mfg :)

    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

  • #206

    oh mann. das tut mir endlos leid für dich. es war einer der schönsten, und mit sicherheit einer der 10 tiefsten.


    aber schön das dir nicht wirklich was passiert ist,

    16V ist die macht

  • #207

    sers Carsten


    schaden um den kadett, aber kann man nimmer ändern


    werd erstmal wieder gesund und dann wird auch wieder was neues kommen


    auch hier nochmal gute besserung


    gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #208

    Dann kommt bestimmt bald das Bundeswehr-Cab wieder :wink:


    Von mir auch gute besserung! Das wird schon wieder werden, aber du kannst ja noch viele teile aus dem Champion für den nächsten Kadett nehmen!


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #209

    Danke nochmal an alle für die aufmunternden Worte!! Morgen entscheidt sich endgültig ob das mit dem neuen Auto klappt?!


    @Killingfrezzi:
    Bei der Bühne ist die Kette gerissen und deswegen der eine Tragarm schlgartig runtergefallen (auf halbe Höhe)!! Also technisches Versagen!!! Das ist ja das Problem, ich kann keinem die Schuld geben, weder mir noch einem driiten... :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!