der Laubfrosch wird verfeinert

  • #104

    Sehr gut ,


    dann schnell zusammen bauen damit du zum 13.05. auch damit zum treffen kannst ;)



    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #106

    Am 28.04 machen Ronner und ich ne Tour Durch S-H , da wollten wir vorbei kommen ;)


    Und wie gesagt wir bringen noch ne Überraschung mit !


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #109

    heute habe ich die Türen geholt, eine hintere ist auch schon komplett nachdem ich zuerst die Scheiben in falscher Reihenfolge einbauen wollte :rollin:


    Malle
    den Samstag bin ich sowieso am Schrauben, der Laubfrosch soll ja schnell wieder auf die Strasse!

    Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!