moment...moment so schnell komme ich nicht mit
also die Einschweißlehre für die Radeinbauten sollte ich also so bauen das ich sie an die Motorbefestigungen bzw, motorlager schrauben kann und anstatt sie an die Spritzwand zu heften lieber schraubbar an die aufnahme für die Lenkung ? du meinst vorne im Motorraum wo die Schrauben rein kommen ca. auf höhe des Lenkgestriebes...
also hier, ich hoffe du meinst da bzw. die verschraubungen die sich unter dem Blech da verstecken
aber was meinst du damit "die Lenkerstütze vorne integrieren"...weiß nicht was du meinst
das sollte alles machbar sein und stabiler sieht es auch wohl aus...da hast du recht.
und die Lehre für den Querträgerboden also auch schraubbar von unten, erkenne zwar nicht wirklich den Verlauf der Lehre aber ich kann ja die Tage mal unter mein Auto gucken. Dann werde ich das schon erkennen.
Vielen Dank nochmal Jungs...echt klasse
p.s. ist kein Foto von meinem Auto, ich hoffe derjenige ist mir nicht böse das ich es hier als Beispiel verwende !
mfg
*edit*
oder meinst du die 4 Schrauben (je 2 links und 2 rechts im Motorraum) woran das Lenkgetriebe verschraubt ist?
das würde mir realistischer vorkommen wie meine skurile Vermutung oben auf dem Bild
hier mal eine Neue Skizze für die Lehre der Radeinbauten... Mensch das wird ja ein gepuzzle
aber somit währe er 100% fest mit der Karosse verbunden, womit ein verrutschen o.ä. unmöglich ist.
http://imageshack.us[/IMG]
und bitte jetzt nicht meckern...ich weiß das es in keinster Weise Maßstabgetreu ist und mir ist auch aufgefallen das ich die verschraubungen für den Motorhalter anstatt übereinander nebeneinander angeordent habe
soo...dann nurnoch mal die Tage die Maße rausholen und dann wird gebastelt.