modern-olDschool winter-session

Doch keine keine Folie sondern echt??
    Ne Ne dann mag ich das jetzt doch nicht mehr. Sieht das komisch aus! :wink: :wink: :wink:

Mir war gestern nur so als hätte ich auf einem der Bilder eine Stelle gesehen an der es so wirkte als würde die Folie überlappen, finde das jetzt aber selbst nicht mehr wieder, aber auf jedenfalls siehts gut aus.

leider war der kleine 2006 das letzte mal auf der piste, aber das soll sich jetzt endlich wieder ändern.
    mittlerweile sind ne menge chrom-und goldteile dazugekommen. und da jetzt zwischendurch zeit war, hab ich mir mal das lenkgetriebe vorgenommen.

ausgangsbasis ist ein nagelneues lenkgetriebe

dann mal strippen, und die später sichbaren bereiche des gehäuses mattschwarz gelackt. (sollte eigentlich in chrom glänzen, aber das kommt sicher noch)

dann bekamen die faltenbälge ne reinigungskur, obwohl neu, waren die dinger richtig versicht, größtenteils mit trennmittel aus dem werkzeug
    links orig, rechts nach ner intensivreinigung.

und so siehts dann in bling-bling aus :thumbup:

to be continued.....

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!