modern-olDschool winter-session

naja, ich mach mir da mal keinen streß, 07 is ja eh schon gelaufen ... :rolleyes:
    aber ich kann zumindest schon mal die weberei komplett aufbauen, die vergasergehäuse sollten zwar auch mal chrom kriegen, aber alle auf einmal geht ja bekanntlich nicht :(
    werd versuchen, nenn lack zu finden, der der lederfarbe am nächsten kommt.
    und bei den querlenkern will ich nun garkeine orig. traggelenke reinschrauben, da sollen gleich uniballs ran.

das highlight der letzten lieferung ist aber sicher die ansaugbrücke. wenn ich drann denke, wie grausam das teil vorher aussah, bin ich noch immer verblüfft, wie geil das jetzt aussieht. der aluguss von der irmscherbrücke ist wirklich unterstes niveau.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Also muss auch sagen das der Chrom auf den Bildern immer extrem gleichmäßig aussieht. Scheint immer sehr sehr gute arbeit zu leisten, naja darf ja auch bestimmt oft genug deinen Namen auf seinen kontoauszügen lesen. Am besten machst nen Dauerauftrag für den Chromer direkt :D

So nun muss ich los Sachen besorgen, bischen böse aufgesetzt und der Krümmer sowie Hosenrohr haben was abbekommen. :(

Sag mal Robert, hast du nicht Angst, wenn du die Vergasergehäuse verchromen läßt, daß da irgendwelche Kanäle oder Bohren zumachen ? Der Rudi von Ziegler - Motorsport hatte mal ein Problem verchromte Weber einzustellen. Beim Zerlegen hat er dann gemerkt, daß das Chrom einige Kanäle bzw. Bohrungen zugemacht hat.

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

genau aus dem grund waren die gehäuse nicht mit beim "baden" :wink:
    aber da ich noch ein paar "schlachtvergaser" liegen hab, werden wir da ein wenig an abdichtlösungen experimentieren.

das chrom wäre ja nicht das problem, das geht in kein loch rein. aber kupfer und nickel sind da schon williger X(

kommt zeit, kommt rat, kommt attentat :D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

legga legga

ich muss mal wieder kommen und live begutachten.. und mich blenden lassen :P

schreib durch wenn du mal wieder in der halle bist

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!