modern-olDschool winter-session

  • #1

    so, diese tage war auch beim kleinen der startschuss für die nächste phase.


    eine menge soll erledigt werden bis zum roll-out im april.


    erste ecke: der gräßliche wischermotor muß umziehn.
    geplant ist hinter die spritzwand, für das "wie" gibts auch schon ideen, an der umsetzung wird noch getüftelt.



    und weils am, im und unterm auto nicht genug "bling bling" geben kann, wurden schon mal die ersten teile fürs chromen fertig gemacht.
    da viele teile nicht galvanisch korrekt konstruiert sind, aber dann trotzdem ordentlich sein sollen, wurde mal kräftig nachgeholfen.





    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #3

    soll ja nicht die einzige änderung werden. auch am motor wird noch einiges an chrom nachgelegt.
    zudem wird ein radikal abgespeckter kabelbaum mit geändertem verlauf gestrickt.
    und auch im innenraum lautet das moto "reduce to the max".
    will heißen am armaturenbrett wird käftig hand angelegt, alles raus, was keine funktion mehr hat.
    und natürlich wieder ein paar details als homage an viel ältere fahrzeuge ;)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #6

    Hui, die Bremssättel auch. Ist bestimmt ziemlich aufwendig die schön glatt zu bekommen. Für was für Scheiben sind die - 236/20 oder 256/24 ? Bekommen die Trommeln hinten auch Glanz ?

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

    Einmal editiert, zuletzt von Schleifer ()

  • #7

    HI Robert


    da haste ja wieder richtig geile sachen vor


    bin schon gespannt wie das ganze zum schluss alles wirkt... wird sicher wieder "porno"


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #8

    @david
    der schmutz ist noch viel ekliger als auf dem bild, das zeug is das orig schutzwachs ... mit dem staub auf den treffen eine ganz fiese panade ...
    ROST??? wo??


    Martin
    die bremssättel sind nicht so wild, ist ja genug material drann zum schleifen ;)
    federbein kommt noch, und der stabi liegt auch schon bereit.
    im keller liegen noch neue antriebswellen, wenn die zerlegt sind, gehn die auch noch mit.
    kommen die scheiben vom 16V drauf ... also 256x24
    hinten wird erstmal noch nix gemacht, die trommel bleiben erstmal schwarz. über kurz oder lang führt aber kein weg an ner 16V-achse vorbei


    Matthias
    na das hoff ich mal, das es in summe wieder wirkt ;)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #9

    Ah Robert schraubt wieder :D


    Gibt wieder so ein Thread bei dem man permanent mit einem Kopfschütteln liest....


    Versteh ich das richtig das die spritzwand drin bleibt und gecleant wird ? auch nicht schlecht !


    "Reduce to the max" kann ich mir dehr gut vorstellen an diesem Auto,vor allem mit diesem bisschen motor vorne drin,bin gespannt.


    mfg

  • #10


    wie darf ich das nu verstehn ?? ;)


    nu ja gecleant is vielleicht ein wenig übertrieben ....
    die spritzwand muss drinnebleiben, klare sache.
    an dieser karosse wird ja nix geschweißt, gebohrt, oder sonst wie bleibend verändert. dazu hab ich ja meinen GTE ;)


    bisschen motor triffts ganz gut, die nähmaschine verliert sich fast da drinne 8) aber genau so solls sein :D

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!