modern-olDschool winter-session
-
-
-
-
-
#33 De Robert hat endlich seine Federn - wunderbar. Solche hatte ich auch bei mir verbaut mit Kennung von den alten und eingetragen
Bin gespannt ob damit dann auch wirklich glücklich bist, zweifel noch so ein bissl, aber ich hoffe das beste. Hoffe das ich am WE dazu komme mein neues Gewinde reinzuhängen....
-
-
-
-
#36 ZitatOriginal von Stance53
sorry Robert,aber solche Autos die nur aufm Hänger bewegt werden können,naja......stimmt ja nicht ganz, der hobel bleibt ja fahrbar
aber das gehoppel nervt, jedes schlagloch wird zum schweißtreibenden hindernis, und wenn dann mal eins übersehn wird, gehts gleich richtig ins geld ...theoretisch kann ich ja mit den 07ern rumfahren, aber selbst durch meine erfahrungswerte auf arbeit werde ich nicht als seriös angesehn, und bevor mit ein grüner ans bein pinkelt, weil der neid mal wieder größer ist als der verstand, geh ich dem problem aus dem weg, dafür ist mir meine zeit zu kostbar
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!