modern-olDschool winter-session

  • #13

    Das hört sich ja schon vielversprechend an.Bin mal auf weitere Bilder bzw das Endergebnis gespannt.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #14

    ach das meinst du david
    kanns jetzt weder dementieren noch bestätigen.
    werds das nächste mal kontrollieren, glaubs aber nicht, das wäre mir schon eher aufgefallen, nicht erst, wenns so groß ist.
    und da der kabelbaum dort ohnehin wegmuß, werd ich auch in dieser ecke versuchen, alles sauber zu kriegen

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #17

    nee nee trabi, der wischermotor kommt ungefähr an die position, wo er gerade auf dem foto liegt, nur wahrscheinlich ohne die halteplatte.
    am blech wird an dem auto nichts gemacht, nichtmal ein zusätzlich loch wird gebohrt, das hab ich mir so vorgenommen, und das bleibt auch so 8)


    eine übersicht der teile, die verchromt werden, siehste ja oben, dazu kommen noch ein paar motorteile wie zündverteilergehäuse (liegt schon länger beim chromer) und nockenwellengehäuse (beides schon gecleant) usw usf...

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #18


    welche vorarbeiten mußt du beim verchromen eigentlich machen?



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • #19

    die teile gehn so raus, wie auf den fotos oben zu sehen.
    sprich reinigen, schleifen und polieren macht der chromer.


    ich bau die teile oben nur so um, das sie am ende auch nach was aussehn. also das möglichst homogene flächen anstehen.


    beispiel hier


    das hintere teil ist serie, das vordere von mir angepaßt.


    würde man das hintere teil chromen, würde man in den häßlichen, nicht polierten und extrem nickelstichigen zwischenraum sehn. also alles zugemacht.

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!