modern-olDschool winter-session

sooo david, nu hab ich nachgeguckt, da is kein rosfleck, das war ein kleines stück von nem trockenen blatt.

news gibts kaum, hab den samstag abend bzw nacht damit verbracht, den kabelbaum zu entwirren bzw zu erleichtern. btw wiedermal großes danke an thorsten für den nahezu einwandfreien kabelbaum.
    das teil stammt aus nem 13SR, das teil hatte offensichtlich auch noch nebelscheinwerfer.
    nun muß erstmal alles raus, was keine miete zahlt, dann wird verlängert und verlegt

so sieht das nervensystem vom kadett auf einem haufen aus

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Martin
    nix wellschlauch, gewebeschlauch heißt das zauberwort, sieht schön dezent aus, und ist bei weitem nicht so bockig.

jens

ich weiß schon, zum glück läuft der motor vom D ohne herzschrittmacher :D
    der kabelbaum vom vectra V6 is noch mal ne nummer dicker, da nochmehr kram an ausstattung drinn 8o 8o 8o

No Fuckin Mainstream

:D dann nimm mal nen kabelbaum von einem vectra a v6, kreuze das ganze mit e kadett und astra g, und versuch dann auch noch das wesentliche herauszufiltern......
    mich kann diesbezüglich nichts mehr schocken!!!!
    aber du hast schon recht, die d technik ist......
    ....so einfach!!!

Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.

freiwilliger Wossi

nachdems hier nicht wirklich dokumentierbare fortschritte gibt (weberei is mal wieder komplett zerlegt, und viele teil am weg in die galvanik), mal eine paar bilder vom probesitzen von georgies neuen felgen an meinem kleinen ... saugeile sache, wenn auch leider so nicht fahrbar

No Fuckin Mainstream

Die schauen super auf dem D aus, was ist denn das für eine Größe?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!