@ FriscoDriver ich hab mir ja auf unserem kleinen Foren Treffen in GE auch mal deinen Wagen angesehen und es wäre defenetiv ein Fehler gewesen den Frisco zu verkaufen. Der Wagen ist doch bis auf die beiden Risse in einem absoluten Top zustand. Aber ich kann natürlich auch deine erste aufregung verstehn Und demnächst kommen AZEV A ?

Risse im Unterboden, reparabel?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#19 @ Friscodriver
Wenn es an der Stelle durch ist, vorsichtshalber die dünnen Bleche, auf denen die Füße abgelegt werden, aufflexen. In dem Hohlraum dahinter sind die Aufnahmen für die Vorderachse. Da gammelt es auch gern ohne dass man es sieht.
Alternativ durch eines der Ablauflöcher mit nem Endoskop schauen - aber wer hat das schon in seiner Hobbywerkstatt?!
-
#20 Habe heute den Teppich rausgenommen und angefangen die Bitumenmatten rauszukratzen. Für mein Empfinden ist es darunter schon recht braun. Aber laut Rene (Campagner-D) ist das nicht so wild. Muss jetzt noch den rest der Bitumensch... rausholen. Am Dienstag werden dann die Risse im Unterboden beseitigt und in die Fussräume je ein Blech eingesetzt. Beim Zusammenbau kommen dann auch endlich die elektrischen, die elektrischen Spiegel und die Zentralverriegelung zum Einsatz.
Natürlich hab ich die Kamera vergessen. Aber ich werd noch Fotos machen wenn der Fussraum ganz nackig ist.Gruss Benjamin
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!