Risse im Unterboden, reparabel?

Hallo Benjamin!

In den Hohlraum der Querlenkeraufnahme kommst von unten - im Bereich der Aufnahme ist in Richtung Fahrzeugmitte ein Loch,
    da kannst Du die Versiegelung reinsprühen.

Hier mal ein Bild, wie es bei mir aussah. Die Öffnung ist da zu erkennen.

Beim meinem WW ist es nun schon fast 5 Jahre 8o her das er dort geschweißt wurde daher habe ich mir die Stellen mal wieder vorgenommen und kontrolliert. Auf der Fahrerseite gabs etwas mehr neues Blech (muß nochmal Bilder suchen) und auf der Beifahrerseite langt zum Glück ein kleineres.

Noch nichts Neues, leider!
    Sollte den Kadett ja heute abholen. Daraus ist leider nichts geworden, weil das Gas für das Schweissgerät alle war. Neues war wohl auf die Schnelle nicht zu kriegen. Drückt mal die Daumen das ich den wagen morgen holen kann. Ich will mit dem Zusammenbau beginnen. Material liegt schon alles bereit, nur das Auto fehlt.

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

FRISCO Driver
    Das währe ja auch schade gewesen den nicht wieder herzurichten.
    Hast da so viele schöhne Details Dranne und aussehen tut er auch supper.
    Wünsche dir noch viel Spass mit deinem Frisco

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

So ich hab den Kadett gerade abgeholt. Wie sollte es anders sein? Das Loch ist natürlich bei der Rostbeseitigung immer grösser geworden. Es ist fast eine ganze Blechtafel (100cm x 50 cm) drauf gegangen. HAbe jetzt gerade eben den Fussraum mit Rostschutzfarbe gestrichen und die Kanten der neuen Bleche mit der Farbe voll laufen lassen. In 2 Stunden kommt dann noch eine Schicht drauf und morgen kann ich dann anfangen wieder alles einzubauen.

Gruss Benjamin

PS Danke für eure netten Kommentare

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Einmal editiert, zuletzt von derBenni ()

Dachte grad noch, das haben sie aber nicht allzu großflächig ausgebesser und dann laß ich das...

Da frage ich mich doch was sonst noch alles so geschweist wurde. ?( Die beiden Stücke sind ja niemals fast einen halben m², wenns hoch kommt ein viertel.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!