D Caravan Neuaufbau

;(Ahhh sowas kann ich mir nicht ansehen grausam. Naja war an dem Guten was das Blech an ging noch was zu gebrauchen !? Ohh man:heul: ich hoffe ich komme nie in so eine Situation wo ich sowas auch mal machen muss.

M.F.G. O.G. Pinky

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

;( ;( ;( ne ne die blitzschmiede ist schuld:D!!!! Awas einfach schade um den Kombi!

M.F.G. O.G. Pinky

Hack-Prinz

Das ist echt schlimm!!! Ich könnte mit meinem Wagen sowas nieeeeee machen!!! Ich würde nur heulen!!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Ich weiß aber ich schäme mich nicht dafür bei sowas muss man heulen und glaube auch nicht das ich sowas könnte.

Mitch: Kann da denn noch von gebrauchen oder hast alles so zerflext das nix mehr zu gebrauchen ist.

Hack-Prinz

samson: siehste ich bin nich der einzige!! es ist einfach nur traurig wenn eins der schönsten autos auf der welt zreschnibbelt wird! und das gilt für alles opels!!^^

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

nönö das nicht ganz richtig nur innerhalb von ein paar tagen kann ich nicht mit ersatzteilen 200km fahren umd den wagen wieder so zu bauen das man ihn auf nen trailer rollen kann. das war alles zu kurzfristig, schade drum aber nun kommen andere sachen dafpr ins haus denn.

mfg

Blitzschmiede ganz locker das wart nur als Scherz gedacht. Was kommt den jetzt ins Haus !?

Kadettino hast recht gibt nichts geileres wie Kombi´s:D. Ne es ist aber wirklich schade um jeden Opel der ablebt. Das macht uns das Leben ja schwerer.

Hack-Prinz

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!