D Caravan Neuaufbau

Servus!!!

Ich würde den Aufbau auch machen. Kombi ist geil und wenn du ihn ja jetzt hast. Kuck ihn dir halt ganz genau an kuck welche Bleche fertig sind und kuckste ob man sie noch her bekommt und was das dann evtl. kostet. Dann kannst du entscheiden was du machst. Glücklicherweise sieht meiner nicht so aus. Viel Erfolg.

M.F.G. O.G. Pinky

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

So, hier sind neue Bilder des Schreckens:

A-Säule/Schweller innen

Wagenheberaufnahme/Schweller hinten

Schweller

Querlenkeraufnahmen

Heckbereich

Wenn mir morgen nicht massiv ins Gewissen geredet wird, werd ich mir nen 10er Pack Trennscheiben holen und das Teil zur ewigen Ruhe betten ;(

Ich glaub Sandstrahlen übersteht das Wrack nichtmehr in einem Stück...
    Schade drum, aber so selten sind die 3-türigen Kombis dann doch noch nicht, als das man sich DIE Arbeit antun sollte.

mut zur herausforderung würde ich sagen!

bevor du die karosse sonst weg schmeist meld dich mal bei mir

mfg

Einmal editiert, zuletzt von Blitzschmiede ()

Ich hätte eigentlich Schlimmeres erwartet . . .

So sieht ein schlechter D aus:

Ich hab mir den 3-trg Caravan damals ja auch nur besorgt, weil man mich davon überzeugt hat, daß mein Pirsch original bleiben soll. Und da ich unbedingt mal einen 3-trg haben wollte, den ich mal nach meinen Vorstellungen umbauen wollte, hab ich mir den "erstmal" weggestellt. Nur, daß ich eben schonmal einen hab.
    Mittlerweile habe ich eine erheblich bessere Karosse gefunden und dieser sollte auf den Schrott, was er aber nicht durfte, Gelle Mitch 8)

Also, was soll ich jetzt dazu sagen???
    Hätt ich meinen neuen Caravan nicht gefunden, hätt ich den da wahrscheinlich irgendwann mal fertig gemacht . . . .

Schönen Gruß
    Thorsten

#edit:

Warum kommt mir dieser Spruch gerade so bekannt vor ??? :D :D :D

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

Einmal editiert, zuletzt von D-ZUG.TP ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!