D Caravan Neuaufbau

  • #21

    Also ich würd auch den 10er Pack Trennscheiben bevorzugen, ist einfach zu fertig das Teil

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #22

    Wer keine Arbeit hat, der macht sich welche... 8o
    O.K., ist ja irgendwie bei uns allen der Fall, aber DAS ist schon harte Liga...Tonne kloppen ! :(

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #23

    Mensch das gibts doch nicht


    jedesmal wenn einer in die Presse kommt dann jammert ihr
    und dann will sich jemand mal so einen annehmen und dann sagt ihr schmeißt ihn weg!


    Sowas kappiere ich nicht


    ok es ist seine entscheidung ich wollte mir auch mal so ein projekt holen, das mit der neuen zulassungsverordung ist ja jetzt dann auch besser geregelt dann lässt man sich halt 5-6 jahre zeit und dann hat man halt aber wieder ein schönes und vorallem seltenes auto



    wenn du ihn jetzt nicht in den nächsten 1-2 jahren brauchst würde ich ihn in die ecke stellen und langsam fertig machen


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #24


    Es gibt für alles Grenzen. Und sooo selten ist ein D-Kombi mit 3 Türen nun auch nicht. Der Aufwand steht bei diesem Projekt nicht im entferntesten in der Relation zum Ertrag. Das Teil ist einfach eine Ruine, da gibt wesentlich bessere, die deswegen auf dem Schrott landen, weil die Resourcen an Leuten, die so ne Grotte mit einem enormen Aufwand wieder herrichten, leider gerade erschöpft sind :ahhhh:.


    Machbar ist grundsätzlich zwar alles, aber nen wirklichen Sinn machts hier nimmer. Das ist ungefähr so, als wenn man ein Brathähnchen, das auf dem Grill hängt, wieder zum Leben erwecken will. :P ;) Also nochmal, ich würds lassen.

    2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

  • #25

    Ich denke schon, dass alles möglich ist und man den wieder fit machen kann, der eine will halt gerne schweißen und der nächste sucht sich halt eine bessere Karosse und schmeißt eine nach der anderen weg. Wenn die Zeit und Lust da ist, würde ich auch immer einmal wieder an dem D weiterschweißen und ihn wieder fit machen, auch wenn es Jahre dauert...schießlich hat er nichts gekostet und wenn er nicht im Weg steht, warum nicht...In ein paar Jahren wird es schwierig sein überhaupt noch einen D zu finden und wenn dann zu teuren Preisen oder halt als Leichen, die dann noch schlimmer sein werden, als dieser hier.... :D

    Kalle J , der Zuverlässige

  • #27

    Mit viel Zeit, Geduld und Spucke... Aber wird wohl ein hartes Stück arbeit.

    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht!


    :brumm:

  • #28

    Wenn du ihn nicht wieder fit machst dann gib ihn blitzschmiede. Besser als den armen wegzuschmeißen. Es werden nämlich nur weniger.


    M.F.G. O.G. Pinky

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #29

    So, ich hab mich entschlossen, die Karre nicht aufzubauen.
    Blitzschmiede wollte die Karotze eigentlich haben, aber meldet sich nicht mehr....gibts sonst noch jemanden, der die Karosse gegen nen Kasten Bier haben will?
    Wenn sich bis mitte nächster Woche nix tut, kommt die Flex.

  • #30

    Ich schätze die Flex hat den armen jetzt wohl dahin gerafft oder !? Ich hab mir letztens auch nen ziemlich fertigen gekauft mal sehen wie der dann genau aussieht.


    M.F.G. O.G. Pinky

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!