käuflicher Ersatz für Benzinleitungen???

Hallo zusammen!

Da bei meinem Kadett die Benzinleitungen am Unterboden nen sehr
    schlechten Eindruck machen, wollte ich sie gern ersetzen.

Gibt es da beim FOH schon nen fertigen Satz zu nem
    vernünftigen Preis oder kostet das übertrieben viel?
    Gibt es mögliche Alternativen (Stahlflex u.a.) oder
    kann man sich da an Firmen wenden, die Land-/Baumaschinen warten?

ich habe mir ne original leitung gekauft von einem ausm forum...der hatte noch eine.

die passt jedenfalls hundertprozentig!

MfG Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Also ich hab mir eine verstärkte Benzinleitung (Gummiartig, aber zu 100% Benzinverträglich /nicht die originale aus alu etc.) gekauft, einfach anstelle der alten montiert und diese hält schon seit über 30 Tkm und hat gerade mal 29,- Euro gekostet, und das für 10 Meter. Habe damals den Hin,- und Rücklauf neu gemacht. Habe seitdem auch keine Probleme mehr -meine alte war durchgerostet! Wollte damals auch die Originalen kaufen, aber die kosten ja bald ein halbes Vermögen. Habe aber noch gute 5 Meter hier liegen, nagelneu auf der Rolle! Bei Interesse melde dich? MfG

Ich mach auch am liebsten Kunststoffleitungen rein. Warn auch mal welche vom Astra-F und auch mal irgendwelche universalen Säurefesten Leitungen. Hat immer gut funktioniert und gestört hat es auch niemanden.

das hab ich auch aber das biegsame von der Rolle

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

Ich habe meine wieder durch orginale ersetzt, die sind aber auch nur meterware ca. 17 Eur der Meter.

mfg der kleine

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!