Mängelkarte auf privatgelände?

Versteh den ganzen Aufwand garnicht. Mängelkarte ist nunmal da egal ob Privatgelände oder nicht. Ich mein Wegzaubern kannste die jetzt auch nicht mehr. Und wenn doch alles in Ordnung ist dann lässt du dir das Bescheinigen. Da dir dabei kosten entstehen würde ich diese versuchen in Rechnung zu stellen und gut ist.

Hab auch schon eine bekommen. Bin sofort zum Tüv damit. Die haben das ganze abgestempelt und dann ab zum Strassenverkehrsamt und fertig war der brei.

Und ein Tip von mir. In meiner schrauberkarriere hab ich eines gelernt. Versuche erst garnicht gründe zu finden warum die Polizei dies oder das nicht hätte so tun dürfen. Am ende haben die immer recht bekommen. Genauso mit dem Privatgelände. Versuch es erst garnicht !!!! Spart dir Zeit und Nerven.

Einmal editiert, zuletzt von Patrick.nrw ()

erst lesen, dann schreiben ;)

ich hab keine mängelkate, ich hab den FAll auch nur erzählt bekommen und mich hats nun mal prinzipiell interessiert ob die infach bei mir in den hof marschieren und mr ne mängelkarte an die karre stecken können wenn die garage offen is...

wenn ich eine kriegen würd, würd ich die auch einfach abstempeln lassen, das is ja nciht das problem.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Einmal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

Ich wurde mal fast verhaftet, weil ich auf einem Privatgelände (logisch mit zugang zur Straße) in meinem Auto ein Autoradio gewechselt habe. Die haben mich wie in den Ami-Filmen auf die Motorhaube gelegt und gefilzt. Nur weil das Auto nicht auf meinen Namen lief, sondern auf den Namen meines Vaters (wir haben sogar den selben Nachnahmen :D), was bei jungen Leuten ja nicht unbedingt selten ist.

Es gibt echt Dinge, die gibts gar nicht!

Und die wurden auch noch pampig, als die gemerkt haben das die dummes Zeug gemacht haben :D :stance: :rollin:

Aber ein (ex) Club Kollege hat mal eine Mängelkarte auf nem Parkplatzbekommen, und direkt 3 Punkte dazu, wegen getönter Seitenscheiben... :ahhhh:

edit: warum löscht zottel alles was er irgendwann mal geschrieben hat? ?(

Einmal editiert, zuletzt von Ascocruiser ()

Er hat einige seiner Beiträge gelöscht weil er Katz und mAus mit der Forenleitung spielen wollte und wurde dann gesperrt. Näheres bei der Forenleitung. ;)

denen hätt ich aber noch einen reingedrückt wegen der aktion...

...kuschelkurs is aus...

ja ja ich sag nur die ennleitung unser freund und helfer !!! :ahhhh:

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

Iss doch wurscht ob sie dir wegen getönter Seitenscheiben auf nem Privatparkplatz nen Zettel geben oder auf öffentlichen straßen... Denn das auto bleibt ja nicht nur auf dem parkplatz.

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!