-
-
-
#72 Ja, Ja, Ja, STRIKE!!!
Aktion Meilenwerk war ein voller Erfolg!! Felix dachte zuerst, der Drifter sei auch eins der Ausstellungsstücke und hat den respektvollen Abstand eingehalten, sogar so sehr, daß ich ihn absolut überreden musste, sich das ganze mal näher anzusehen.Dann aber sehr schnell begriffen...
... nur in der Sattelhöhe hatte ich mich echt verrechnet, daß es bei achtjährigen schon solche Grössenunterschiede gibt...
... aber man hat ja ne Flex.Dann ging es sehr schnell los, 2 mal hin und her und das Thema "Drifter fahren lernen" hatte sich auch erledigt...
... und posen klappt auch, der kleine Mann ist schlagartig so cool geworden, hinter dem schneits schon!!!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#78 Nach meinem kurzen Ausflug in die Welt der Zweiräder bin ich gestern wieder zum Ausgangsthema zurückgekehrt und habe in meinem Fundus mal eine Commo Vorderachse ausgegraben.
Diese hatte ich vor Jahren mal verzinken lassen und siehe da, sieht aus wie neu!!
Die soll dann, nachdem sie lackiert wurde (Zink wird immer so unschön grau) in den Rahmen vom Blitz "implantiert" werden. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!