Projekt Blitz

Sieht ja schonmal vielversprechend aus . Wann wolltest Du fertig sein ?? Habe auch das mit dem Fahrrad verfolgt und ich war total hin und weg von dem Teil . Ist es immer noch so in dem Zustand ??

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

@ PK
    das Fahrrad ist momentan den Winter über eingemottet gewesen und hat auch schon den ein oder anderen Feindkontakt mitbekommen, sieht aber immer noch gut aus, dafür, dass Felix im Sommer fast schon auf dem cruiser geschlafen hat (der kleine Irre war nur mit dem Bike unterwegs)

Der Blitz wird mit Sicherheit noch einige Zeit brauchen bis der fertig ist, wie gesagt, ich habe im moment ohne Ende mit Fotografie Nani´s + Pat´s kleine Fotoecke und anderen Projekten zu tun, die bezahlt werden und damit Vorrang haben.

[left]we do things... [/left] [right] ...we shouldn´t [/right]

Ihr werdet es nicht glauben, nach fast 4 Jahren hat sich ein alter "Kunde" wieder bei mir gemeldet.
    FELIX!!!

Der Drifter soll jetzt (originalton) : getunt und neu lackiert werden...

Kann man dieses Fahrrad tunen???

...na ja, also die Farbvorstellung ist akzeptabel: weiß oder ein mittleres Grau aber auf jeden Fall matt!

Waren wir mit 11 einhalb auch so???
    mal sehen, wie ich ihm helfen kann, für Vorschläge von euch bin ich jederzeit dankbar!!!

so,

brutal viele Probleme und unschönes...

- eine völlig neue Werkstatt,
    - wildeste Veränderungen,
    - das Sterben und der Tod meines, über alles geliebten Vaters...

ich hoffe, ihr versteht, daß mein Dad sowas von wichtiger war als die Werkstatt, die Blitze und Fahrräder...

übrigens, wir sind jetzt auch im Facebook unter "Oldie Racing Cener"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!