-
-
-
#12 Sowas ist wirklich absolut krank. Mein KAdett hat ja auch schon einige KRatzer abbekommen und auch die Nummernschilder und Scheibenwischer wurden verbogen. Aber der Spruch auf der Tür ist der absolute Oberhammer.
Ich denke auch immer "so Leute müsste man mal erwischen,..." Aber wenn man denen dann den A**** haut kriegt man selbst noch Ärger. Und mir sind schon andere Mehoden für solche Vandalen eingefallen.
Ich hoffe das war eine einmalige Aktion.
Aber so Idioten gibt es leider bei allen Fabrikaten.
Und kadettcabrio91 du solltest deine Einstellung auch mal überdenken.
Mehr schreib ich jetzt nicht sonst muss das hinterher editiert werden.Gruss Benjamin
-
-
#13 ja also wie gesagt eins auf das Maul haun ist immer so eine Sache
also verdient haben sie es...aber es lohnt sich meißt nicht. Man handelt sich echt Ärger ein damit...ich darf jetzt auch für eine Ohrfeige!!! 1300€ löhnen
und das als azubi ist echt ein harter brocken...
Ich habe mir geschworen beim nächsten mal werden die Leute Nachts in unseren T4 gepackt , in den Wald gefahren nackt ausgezogen und an einen Baum gebunden und da können sie dann stehen bis die ersten Spaziergänger oder Jogger am morgen vorbei kommenp.s es soll jetzt in keinsterweise der Gewaltverherlichung dienen o.ä. Es sind einzig und allein meine gedanken bei solchen spinnern
MFG
-
-
-
-
#16 Na solche Gehirnakrobaten liebe ich ja...wie dumm muß man dafür bloß sein?!?!?!? Aber solche Spinner gibs sicher in jeglichen Lagern, nicht nur bei den VW-Fahrern.
Speedygonzales
Was die Flash vs. VW-Scene betrifft, so habe ich in der Scene häufiger das Gefühl das sie deutlich weniger selber machen sondern Alles/vieles nur zum Tuner geben, kann mich da aber durchaus täuschen da ich die Scene nur mal sporadisch überfliege. -
-
#17 da kann ich ja nur sagen, vw steig aus und geh!!!
naja sowas find ich gar nich io. von solcehn idioten!
der eding war so und so mehr wert als der vw den er vlt. gefahren hat, aber meiner meinung nach ist das nur neid, weil er sich nicht so ein schönes auto leisten kann!
aber ich hoffe das sich das alles bei deinen auto wieder gut reparieren läst!mfg phil
-
-
-
#19 Ach liebe solche typen. Denen muss man den ganzen Tag auf Maul hauen....
Das VW/Opel Problem haben nur noch die Typen die auf der Heckscheibe den Kleber haben: Wörthersee Tour
dieses gehirn amputierte pack, wenn du weißt wer würde ich dem glatt auf die Haube schreiben:
[blink]V[/blink]öllig
[blink]W[/blink]ertloses
[blink]G[/blink]erät
[blink]O[/blink]hne
[blink]L[/blink]ogische
[blink]F[/blink]unktion mit
[blink]G[/blink]ehirn
[blink]T[/blink]oten
[blink]I[/blink]nsassen
Dann braucht der eh ein Jahr um zu kapieren was das heißt -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!