Eure "Verbesserungsziele "fürs nächste jahr..

  • #22

    Absolut geiles Video. Und das Auto ist echt super. Gefällt mir sehr gut :elite:

  • #23

    Am Astra :
    -Motorumbau auf C20NE
    -Beleuchtung Kofferraum
    -Vorhandene Serienlautsprecher gegen Besseres Tauschen :)
    -Fahrwerk rein (nur 40mm)


    Am Corsa B von Frau
    -Motorumbau auf c14SE
    -Radläufe in Blech oder CSR/LSP
    -Neue Farbe



    Beides sind Low-Budget Projekte und alltagshobel, Daher keine Chromeaktionen :D

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • #25

    ich werd an meinem asci auf der einen seite den radlauf neu machen,schön verzinnen das ganze und dann komplettes seitenteil lacken lassen,wieder im gleichen grünton,der passt einfach dazu;-) muss halt auch die kohle dafür da sein...desweiteren die zwei fehlenden felgendeckel bestellen.wenns die zeit zulässt doorboards bauen und im innenraum alles auf weiß beleuchten.frauchens neuer b corsa will ja auch was abhaben,die is nu irgendwie voll infiziert was tuning angeht,die hat planungen,alter schwede^^

  • #27

    hi,
    würde meinen kadett gerne lackieren lassen, leider fehlt mir noch das nötige klein geld und nun muss ich zum 01.04. auch noch zur bundeswehr, also wird das wohl erstmal nicht werden. :stance:
    guckt euch an wie er zurzeit aussieht, neuer lack wäre echt schön!!! :(


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!