Hab da mal kurz ne Frage:
Gibt es den C20NE nur mit Motronik 1.5?
Habe mir bei ebay nämlich so einen Motor gekauft,allerdings ohne Steuergerät.Finde bei ebay nur Steuergeräte für Motronik 1.5.
Kann mir auch jemand sagen was ich noch alles brauch um den Motor in meinen Kadett E C16NZ einzubauen,bzw. was ich alles von dem 1.6er ubernehmen kann.
Habe zusätzlich Gsi Bezinpumpe
Ölkühler
Vorder und Hinterachse vom gsi mit Bremsen
-
-
-
#2 Wenn du pech hast mussste die ansaubrücke taushen weil die kabelbäume fürn kadett mit M1,5 schwer zu bekomm sind weil die woll nur 91 gebaut sind .
Das Stg kann eigentlich von egal was sein , hauptsache drei reihen .
zum umbau gibrs en katalog hier auch irgeden wo inner datenbank.
Aber bremse vorn muss grösser werden und stabi eventuell auch . -
-
-
-
-
#5 Die Ansaugbrücke muß nicht getauscht werden. nur das Drosselklappengehäuse, habs schon mal gemacht.
Hab ein Steuergerät für die 1.5 Motronic da.
Die 1.5 Motronic wurde ab den Astra-F, irnedwann auch im Vectra und im Calibra verbautBenutze mal die suche, da wirst du jede menge über diese Thema finden.
-
#6 Die 1.5 Motronic wurde auch im Kadett ab Bj.90 verbaut.
ZitatOriginal von Turbo-D
Benutze mal die suche, da wirst du jede menge über diese Thema finden.Genau, da findet man eine Handvoll Beiträge, wo alles haarklein erklärt ist. Wo unterschiede sind und was was bringt.
Dann werden keine zwei Beiträge mit dem gleichen Wortlaut eröffnet!
Fragen bezüglich des Umbaus in der Techzone nachlesen, und die Motronicsachen bitte auch erst in den dazu gehörigen Beiträgen nachlesen und dort noch eventuelle Fragen stellen! Sonst werden zu viele Berichte mit dem gleichen Thema geschrieben und es wird alles doppelt und dreifach erklärt.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!