Hallo ihr lieben,
ich wollte euch doch mal schnell hallo sagen, und euch direkt mal über DEN Fund meines neuen D's berichten.
Hab Ihn heute gekauft und bin total happy!
Hab Ihn aufm Schrottplatz gefunden und quasie vor der Presse gerettet. Das könnt ihr euch ja net vorstellen!
Also en 83 Bj, Weiss, erste Hand und jetzt kommts! Erst 17000 gelaufen!! is der Knaller! Dat Ding is wie neu!
Ich mit nem Kumpel heute en Hänger geschnappt und das jute Ding abgeholt, auf einem Weg zum tüv, wollte ma so gucken was auf mich zukommt. Und wat is?? Da geht der durch!! ohne Mängel! is doch der Knaller! Wollte immerschon einen haben! und jetzt hab ich so einen! total cool! Kein Rost und alles fit! Und ich sage KEIN Rost! Der hat bestimmt 23 Jahre in ner beheizten Garage verbracht!
Jetzt hab ich voll Skrupel den umzubauen! Der ist da eigentlich zu schade für! Würdet ihr den Umbauen??
Ich will den wenn auf jeden Fall dezent machen! So in schwarz weiss halten,80 tief mit 13" Mattig SSF und ner Renntüte! Un halt den Motor en bischen Pimpen! So schöne Vergaser druff, aber ich weiss ja net ob ich dem das antuen soll!!!
Was würdet ihr denn machen??
Geil machen oder orgi würg nal lassen??????
Ich hoffe auf ein gutes miteinander und wünsche euch einen knitterfreien Winter!!