HAWK Umbaubasteleien

womit habt ihr die kabel ummantelt ? könnte mir gefallen.

Der vorher - nachher effekt ist echt geil ;) Auch die schrauben machen gut was aus.

Einmal editiert, zuletzt von Patrick.nrw ()

fällt mir grad auf, der rückführungsschlauch der kurbelwellengehäuseentlüftung ist ziemlich gewürgt oder???

und ne frage hab ich auch: wie haste das mit dem lack gemacht?? haste den deckel irgendwie innen ofen gepackt, wegen dem schleifen danach...

...kuschelkurs is aus...

Ne, nur einen Tag aushärten lassen in der nähe der Heizung und dann abgeklebt mit Malerkrepp und geschliffen. Mann muss beim schleifen dann nur aufpassen das man einen festen Griff hat und nich abrutscht mitm Maschienchen. Dann geht das.

Und ja der Schlauch issn bissl gezogen, weil der arg kurz ist, aber er drückt nicht ab, läuft astrein. Werd ich aber mal austauschen gegen was längeres.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

joooo da könnt was draus werden... hier und danoch ein bissl edelstahl und den motorraum ma ordentlich rausgewaschen dann kommt das echt gut! respekt!

bruda :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!