C20XE Ölproblem
-
-
-
-
-
#3 Da ist meistens die Ölpumpendichtung defekt. Erneuer die mal. Dann macht man normalerweise, weil die auch raus müssen, auch Zahnriemen mit Rollen und Wapu rein. Auserdem muß auch die Ölwannendichtung mit neu rein.
Dann hast auch wieder ein weile ruhe.p.S: Nimm die Ölpumpendichtung aus Blech (gleube die ist vom C20LET), die sind nicht so anfällig.
-
-
-
-
-
-
#7 ist aber doch schon komisch, dass er jetzt auf einmal so viel öl verliert, oder? ich meine ja nur die öplkühlerschläuche gehen auch auf der seite rum, die scheuern sich ja auch schon mal durch. ich würde den wagen erstmal hochbocken, laufenlassen und mal genauschauen wo es tropft (wenn der ganze unterboden schon voll ist wohl eher spritzt). weil ölpumpendichtung ist ja nicht 'mal eben' gemacht, und wenns das dann nicht war, wars teuer und anstrengend und ölen tuts immer noch...
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!