Kabelführung in den Türen-

Ich bin grad dabei meine ZV zu verbauen. So weit ist auch alles ok. Motoren hab ich in der Tür. Gestänge ist dran. Jetzt hab ich im Holm am Rahmen so ein Blindstopfen und an der Tür etwas versetzt ist auch ein Blindstopfen. Gibt es da so eine art gummischlauch für die verkabelung so wie am Kofferraum beispielsweise ? Ich möchte nicht unbediengt blanke Kabel da rum hängen haben. Sieht bescheiden aus und ist unzureichend geschützt. Über Bilder und Infos wäre ich dankbar.

Laut meiner nicht mehr ganz taufrischen Preisliste 1/2005 kosten die Dinger EUR 0,82 / Stück + Märchensteuer.

Hab grad bei Opel Borgmann angerufen. Die wollen doch sage und schreibe 12 Euro haben. 8o

Deine liste scheint echt nicht mehr sooo ganz taufrisch zu sein ;)

Vor 5 Minuten angerufen bei Autohaus Nordring GmbH hier in BÄRlin :

EUR 1,34 / Stück (incl. MWSt) ==> ~ netto EUR 1,16

Hab grad nochmal bei einem anderen Händler nachgefragt. Da soll es aber 2 verschiedene Ausführungen von den Kabelführungen geben. Hat da einer vieleicht Bilder von ? Ich glaub da gibts einmal richtige Stecker oder eben halt nur so ne gummitülle

Nope.

Wenn Du nach der Katalog- oder Teilenummer gefragt hast, ist das eine eindeutige Zuordnung, bei der es keine Alternative gibt. (Eventuelle Alternativ-Teile oder Nachfolgeteile bei nicht mehr lieferbaren Artikeln werden im Katalog ausdrücklich erwähnt.)

Wenn Du nach der Artikelbezeichnung, in diesem Falle "TUELLE,KABELSATZ,TUERSAEULE" gefragt hast buw. erwähnt hast, dass es um eine Gummitülle für Kabelsatzdurchführung in die Vordertüren geht, kommt auch nur ein einziges Teil bei der Suche heraus.

Die Abildung gibt auch nicht viel her.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!