Also die Besichtung werde ich die Tage ins Auge fassen und eine Probefahrt ist auch drin. Mal sehen ob ich langes Elend überhaupt gescheit in dem Auto fahren kann. Die Besichtung hängt allerdings davon ab ob ich mir Felgen kaufe oder nicht und das wiederum hängt davon ab ob dem Verkläufer seine Freunde den Preis noch weiter in die Höhe drücken. Was ich auch annehme. Somit wäre das schon mal geklärt.
Was zum Ascona, war die Servolenkung ein oft geordertes Extra oder selten !? Ich tippe mal auf selten. Die verstellbare Lenksäule lässt sich ja mit einer Servo kombinieren oder !?
Hab was für dich beim fleissigen Suchen gefunden sofern du noch ein paar Euros über hast könnte das dein nächster Ascona sein.
Ascona C Sport 18E
Der steht bei dir drüben vielleicht ist das ja nicht so weit weg von dir und der Preis ist auch nicht schlecht.
Einen hab ich auch für mich gefunden. Der Hobel steht aber verdammt weit weg.
Ascona C GT/Sport C20NE
Der Typ mit dem Corsa Sprint DR, den er angeblich behalten wollte, hat ihn in Ebay vertickt und gerade mal 206 Euro oder so bekommen. So bled ich hätte ihm mehr dafür bezahlt und ich hasse Lügner.