Audi V8 vs Kadett

Heul.... Ich war Gestern mit mein Dickschiff unterwegs , als ich an der Ampel stand und neben mir ein ich sag mal optisch verbastelter Opel Kadett E stand , in Mattschwarz , Rote Gesihaube, Weiße Tür keine hintere Stoßstange,und Grundierten runden Radläufen hinten.
    2 Junge Typen drin , Schirmmütze nach hinten , laute Bumbum Musik , und obergeile harte Jungs . Naja Kadettmotor heul auf , und Opel rollt vor. Ich hab die kleinen Jungs angelächelt und ebenfalls vorgerollt. Ampel wird Grün ich gebe Vollgas und was soll ich sagen der Kadett zieht an mir vorbei ...... ?(
    Hab warscheinlich ( ich weiß es nicht mehr) mit offenen Mund hinterhergeschaut. 8o
    Ich dachte ich bin im falschen Film , was war denn das für ein Motor. Also 16V schaffe ich eigendlich , selbst ein 16V mit Cossikopf und Webern hab ich schon geschafft aber das war echt der Hammer.Nach den Rennen stand der Kadett an der nächsten Ampel wieder aber ich bin dann lieber in die nächste Strasse abgebogen hahahaha ohman wie Peinlich ... :D
    Ich dachte mit mein 300 PS und 400 Nm bin ich schon gut bestückt aber dieser Kadett ..einfach nur Geil
    Der Tag gestern war aber trotzdem für mich erstmal gelaufen :D
    Und falls sich wieder Leute melden wegen ist gefährlich und ist Assig ...Es hat sehr viel Spaß gemacht und ja es kann jederzeit wieder passieren.

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

Naja also enweder war das ein sehr gut gemachter 16V oder es war ein Turbo man mus ja auch einmal dein leistungsgewicht berücksichtigen ich hab auch schon mit meinen 150 ps einen 3er Golf VR6 2,9 mit über 190ps gnadenlos stehen gelassen wie gesagt gewicht spielt eine große Rolle

:D :D :D
    Schäm dich du schlechter Mensch. Solche Leute haben hier nichts zu suchen :ahhhh:

Ja ist gut ..soll ich noch in die Ecke gehen für 15 min.? musste ich damals in meiner Schulzeit (ist aber nicht lange her) auch andauernt :D
    Aber ich sag dir gleich ich bin ein wiederholungstäter
    duckundflitz

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

Hehe, hast dich wohl mit ner LET Baustelle angelegt, da kann das schon mal passieren :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ist mir letztens auch passiert,nur das ich im Kadett saß und der 5er BMW Fahrer mit offenen Mund an der nächsten Ampel an der ich abgebogen bin vorbeifuhr.
    So was macht spass und nein wir haben niemand gefährdet,wir waren alleine.

Wie ist denn dein Gewicht/leistungs-verhältnis?

mfg

so ist das Leben, wir haben mal mit einem LET-Kadett auf der A1 einen 750i überholt, weil der BMW bei 250 Km/h abgeregelt hat, und ich ( als Beifahrer ) habe ihm dann die Parkscheibe gezeigt :D , das Gesicht des BMW Fahrers war unbezahlbar 8o

Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

Ich würd mal sagen... ein klassischer Fall von:

:D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!