Bodengruppe
-
-
-
-
-
#33 so war heut wieder fleißig, hier die versprochenen Bilder... Bodenblech ist nur für`s erste angepasst und prov. befestigt. Träger hab ich erstmal vom alten Bodenblech befreit, blank gemacht, und aufgelegt...
rene:
NEIN, der Tread ist für mich gestorben, da es Birnen gibt, die der Meinung sind, solche Beiträge abzuwerten! Denke mal, dass ich auch des weiteren wohl keine Bilder von meinem jetzigen Umbau posten werde...
-
#34 ZitatOriginal von Pille
so war heut wieder fleißig, hier die versprochenen Bilder... Bodenblech ist nur für`s erste angepasst und prov. befestigt. Träger hab ich erstmal vom alten Bodenblech befreit, blank gemacht, und aufgelegt...rene:
NEIN, der Tread ist für mich gestorben, da es Birnen gibt, die der Meinung sind, solche Beiträge abzuwerten! Denke mal, dass ich auch des weiteren wohl keine Bilder von meinem jetzigen Umbau posten werde...
und das ist ein Grund?nur weil ein paar Leute den Thread negativ bewerten?Ich bin sowieso gegen diese Art der Bewertung,aber man sollte da schon drüberstehen Pille,das ist wie Kritik die man nicht vertragen kann.Du solltest wegen einem Haufen Neidhammel den Leuten die das wirklich interessiert deinen Umbau nicht vorenthalten!!
Also,zeig was du machst,MICH interessiert das! .....und ich denke den Grossteil der anderen User auch!!!
-
-
-
-
-
#37 @ Pille
Saubere Arbeit. Auf mich kommt des auch die Tage zu.
Aber hab ja Hoko der mir als "Dr.Schweißmeister" bei Seite steht.Ist das Blech von Leidinger??? Ist das durchgehend oder in 2 Teilen!? Wie ist es von der Passgenauigkeit?
Wenn möglich kannst da noch mal Detailfotos aus dem Bereich ders Trägers und des Schwellers reinstellen!?
Interresiert mich brennend?
Wie versiegelst du das anschlißend?
Grüße
-
-
-
-
#40 @Stance:
da hast Du genau den Nagel auf den Kopf getroffen. Kritik an meiner Person kann ich garnicht ab, ausser man sagts mir ins Gesicht! Aber hintenrum... Mal sehen, ob ich mich dazu bewege meinen Tread weiter zu führen
Werd erstmal ein paar Foto`s machen und dann schau`n wir mal...
Sei froh, wenn Dir Jemand zu Seite steht der davon Ahnung hat. Ist echt `ne Fummelarbeit, bis alles passt... Ja das Blech ist von Leidinger, war allerdings das letzte wie Er sagte... Bei Ebay wirst Du aber auch fündig, zu gleichen Konditionen. Nur der Versand ist etwas teurer. Schau mal in diesem Tread da gibt`s den Link dazu... Ja das Blech ist durchgehend und von der Passgenauigkeit her kann ich nichts dagegen sagen. Morgen hab ich noch frei, dann ist wieder Kadett-Zeit. Mal sehen wie weit ich komme, dann gibt`s evtl. neue Bilder. Den Träger werd ich vorher von unten Grundieren und nach dem Einsetzen wohl noch Hohlraumversiegeln...
THX, diesmal hab ich mir geschworen, wenn Ich umbau dann auch richtig! Ohne wenn und aber, und nicht wie beim letzten mal, nur halbherzig an die Sache zu gehen. Das Ergebniss war ja bekannt...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!