Kadett E`s der Extremen Art

Wie gesagt,es ist und bleibt nun mal geschmakssache.
    Ps. Schon eigenartig das die Mods noch nichts wegen dem Copyright usw. geságt haben,aber was nicht ist kommt sicher gleich. :D Dat gebt ärger

Einmal editiert, zuletzt von ~~kadi~~ ()

Schon passiert... war nur den Tag über nicht online. Wenn das noch mal so massiv passiert wird der Ersteller sicher ne Auszeit kassieren. Lasst es euch gesagt sein, wir kriegen sie alle X(

Sorry wegen den Bildern, Unwissenheit schütz halt nicht vor Strafen.
    Mein Fehler! :(
    Darf man die Garnicht reinsetzen oder muß ich nur die I-Net Adresse aus den Bildern entfernen?
    Ich bin so mal grnicht auf dem laufenen was die Rechtslage betrifft. :rolleyes:

Darf ich die bilder den an die Leute die die Bilder haben wollen per e-mail weiter senden?

@Killingfrezzi
    Woher kommst du denn?

2 Mal editiert, zuletzt von der-breitmacher ()

Was ihr ausserhalb des Forums treibt, können und wollen wir nicht kontrollieren. Innerhalb des Forums dürfen fremde Inhalte ÜBERHAUPT NICHT gepostet werden, egal ob mit oder ohne Quellenangabe.

Gruß, Dragon

PS: Nö Greg, lass erstmal stehen.

Edit by HAWK[eye]: Sorry Purple ;) Externe Inhalte können natürlich noch verlinkt werden! Sie dürfen nur nicht direkt gezeigt werden.

Edit 2 by PurpleDragon: Ich weiß... ich sagte ja auch "posten". Das ist was anderes als "verlinken" :D

Dann können wir den Geisterbeitrag hier ja gleich löschen oder ?

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!