Regelmässiges forentreffen im pott

  • #91

    ich war auch da,bis kurz vor halb vier,mutterseelen allein.irgendwann hatte ich kein bock mehr zu warten ob noch jemand kommt und bin heim gefahren.ich dachte 15.00 uhr war angesagt und nicht irgendwann am späten nachmittag.merkwürdigerweise die zuerst hier geschrien haben,waren plötzlich verhindert.aber seies drum ,beim nächstenmal wirds bestimmt besser.man sollte sich vorher besser abstimmen,damit sowas nicht nochmal passiert.ich kann die verärgerung der leute die aus dortmund ect. gekommen sind gut verstehen,hatte selber nen dicken hals,und komm aus mülheim,hätte auch aufm sofa liegen können.gruss 16v fahrer


    auf zum nächsten versuch.

  • #93

    @ 16v Fahrer : Wo haste denn gestanden ????? Wir standen ab 15h auf dem Parkplatz direkt neben Burger King ... und wir haben weit und breit keine Opelfahrer gesichtet ....

  • #94

    Beim nächsten Treffen würde ich gernemal dabei sein um mal ein paar leute kennen zu lernen.Habe Grippe und liege Flach-Kotz!!!!!!!!!! Würde lieber mein D fertig machen

  • #95

    Kann eure Verärgerung gut verstehen!
    Ich währe wirklich gerne gekommen, bloss leider ist der Tausch der Querlenker am Samstag schief gegangen und der Wagen steht noch immer auf dem Wagenheber.
    Hoffe beim nächsten Mal kann ich dabei sein.
    Würde mich freuen wenn nochmal ein Treffen zu Stande kommt trotz dem misslungenen Versuch!
    In diesem Sinne


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #96

    @kadettpörle ich war punkt 15.00 auf dem grossen parkplatz mit dem weissen tor,eine seite war geöffnet.mir schräg gegenüber standen so holzhäuschen,bin kurz vor halb vier weggefahren,direkt an burgerking vorbei.ich hab weit und breit keinen kadett gesehen,vielleicht werden meine augen langsam schlecht.aber egal,beim nächsten mal werden wir uns bestimmt mal zu gesicht bekommen,der benny hat ja sein kommen auch angedroht,deshalb bin ich da zuversichtlich.zwei sind dann ganz bestimmt da,und mit dir sogar drei.gruss nach dortmund und essen 16v fahrer

  • #97

    Das das so gekommen ist war nicht vorrauszusehen.


    Man vergelicht hier wieder sachen echt heftig.
    Klar hätte man absagen können.


    War auch nicht wirklich weit weggewesen aber ging bei mir nicht und beim nächsten treffen komme ich sehr shicher hin auch wenn es regnet


    in diesen sinne frohes schaffen

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • #98


    @OBL: Haben Sandra und ich dir nicht gereicht??!! lol


    Nee mal ohne scheiss.. du hast recht!!
    Aber wir haben uns doch trotzdem gut unterhalten.. oder??


    und wenn die anderen damen und herren eben meinen sie müssten mit dem arsch zuhause bleiben, dann sollen sie es tun...


    Ich habe ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet... dieses forum ist eh ein wenig "komisch" wenn ich das mal so sagen darf... *an Ihren Beitrag zum Thema Motor denk*
    Da war ich richtig enttäuscht...
    Also soviel zu dem Thema...





    16v fahrer
    Wo warst du denn?? OBL, Sandra und ich waren um viertel nach drei da..


    Es gibt Leute die von ein wenig weiter weg kommen und die sich desshalb auch mal um 10 oder 15 minuten verspäten....
    und wir haben dort mindestens 2,5 stunden gestanden...


    [quote]Original von LunaticFanatic
    ...Und von DO bis OB kann man eich auch hinspucken ....
    [quote]


    LunaticFanatic: dumm ist nur wenn ICH von Herten nach DO um Sandra abzuholen und dann Nach OB fahren muss und NIEMAND DA IST... dann wieder nach DO Sandra weg bringen und dann wieder nach Herten fahren muss...


    soviel zum Thema hinspucken.. und wie du ja auch gelesen haben müsstest, schätzken, waren es insgesamt 2 Kadetts... also sandra und ich mit meinem weil ihrer ja noch nicht fertig ist..
    erst überlegen.. dann schreiben.. und ansonsten die finger still halten....

    2 Mal editiert, zuletzt von Ju-82 ()

  • #99


    Zu dem Thema haben wir glaube ich per PN schon mal was geschrieben, das ist in der Tat etwas komisch ;)


    Wie hier einige bestätigen können geht es auch ohne große Diskusionen. Ich habe in anderen Foren schon häufiger mal ein paar User per PM gefragt ob sie Lust auf ein Treffen am Tag xy haben. Meist haben ca. 75% der Leute ja gesagt und wir hatten einen netten Tag. Ich sollte vielleicht auch noch dazu sagen, das wir uns meist bei uns an der Halle treffen und wenn einer ein Problem mit seinem Auto hat, dann wird auch mal zusammen nachgeschaut und repariert. Bis jetzt hat noch keiner gesagt das es ihm zu weit gewesen wäre, im Gegenteil, es kommen sogar Leute aus Österreich, der Schweiz etc.
    Dabei ist es uns auch egal was man(n) (oder Frau :) ) für ein Auto fährt, es sind Leute mit serienmäßigen Opel dabei, teilweise auch Fremdmarken, getunte Auto´s.
    Eine solche Umfrage habe ich hier im Forum auch schon mal gemacht, dabei kam ich in etwa zum gleichen Ergebnis wie dieser Thread hier. Die einen waren freundlich und wollten kommen, von anderen kam gleich die Antwort:

    . Am Ende waren glaube ich 3 User von hier dabei. Auch wenn ich nicht genau weis ob die auf meine PN hier oder in einem andern Forum geantwortet haben.
    Aus diesem Grunde sage ich zu den Treffen erst mal gar nichts, wenn ich zu dem Datum Zeit finde, dann komme ich einfach ohne Vorankündigung vorbei. Wobei am Wochenende bei mir meist schlecht ist, da bin ich nämlich am Kadett am schrauben und das obwohl ich Freitags abends 200 km fahren muß und Sonntags noch mal 200 zurück. ;)

  • #100

    @Ju-82


    Du solltest mal die Finger still halten.
    1. Bin ich nicht "Schätzken" und
    2. Tut mir aufrichtig leid, dass ich zu diesem Zeitpunkt arbeiten musste und nicht kommen konnte, ich werde die Beschwerde an meinen Arbeitgeber weiterleiten.


    BTW. habe ich mich nicht dazu geäußert, ob ich komme oder nicht.


    Klingt zwar hat, aber du bist mir zu aggro und niveaulos, also werd ich einfach nemma drauf eingehen - doch wenn dir das Forum zu "komisch" ist, solltest du dich evtl. nach einer anderen Community umsehen.

    Opel Signum 3,2L V6 24V | Suzuki GSX-R 750 | Opel Kadett GSi E 2.0L

    Einmal editiert, zuletzt von LunaticFanatic ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!