Regelmässiges forentreffen im pott

Würde auch evt kommen.Wenn dan aber mit meinem Beetle da der D noch nicht fertig ist.

Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

Hi,

ich konnte leider nicht kommen,weil ich für meinen Bruder sein Auto verkaufen mußte weil er auf Montage ist!!!Ich hoffe ihr hattet sehr viel Spaß und beim nächsten mal bin ich wieder da bei!!!

Es gibt wichtigers als Auto´s!!!

Meiner mag die Kälte wohl auch nicht. spinnt mit der Drehzahl momentan dreht er wenn er warm ist 1800 Touren. Werd erstmal zündverteiler tauschen und schauen ob es besser wird bevor ich spazieren fahre. Beim nächsten mal würde ich natürlich kommen wenn das Auto mitspielt ;)

konnte leider auch nicht da ich mir ein bisschen etwas eingefangen habe
    man will ja keinen anstecken
    hoffe es sind ein paar bilder gemacht worden

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

Einmal editiert, zuletzt von Moppel ()

war n geiles treffen,echt war super....scheisse war!!!!ohne scheiss,bin masslos enttäuscht bzw stinksauer den (weiten) weg dahin zu gurken damit quasi keiner kommt!!!!! (waren nur 3 leute!!!) X(
    aber hab ich mir vorher schon gedacht das es darauf hinausläuft-bei schlechtem wetter hätt ichs verstanden aber war saugeiles wetter und nich unbedingt um den gefrierpunkt-
    mir fällt echt nix mehr ein... X(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!