Regelmässiges forentreffen im pott

  • #82

    Also, Ju-82, OBL und ich waren gestern die einzigen auf dem Treffen ...


    Ich fand es enttäuschend, ganz ehrlich. Vorher schreien immer alle "Ja, ich komm" und dann kommt doch keiner .... schon oft genug damals zu VW-Zeiten erlebt .... ich dachte bei Opelfahrern wäre es anders *ggg*


    Ärgerlich ist halt, dass wir alle nicht grade mal nur 5 km gefahren sind, sondern nen bissel mehr .....


    Und es kam kein anderer mehr .... kein einziger ..... :kotz:

  • #83

    Sorry, aber ich musste für meine Mum arbeiten und hätte danach kein Bock mehr gehabt, mich bei der Kälte und dem Wind da noch hinzustellen...


    Und von DO bis OB kann man eich auch hinspucken ....

    Opel Signum 3,2L V6 24V | Suzuki GSX-R 750 | Opel Kadett GSi E 2.0L

    Einmal editiert, zuletzt von LunaticFanatic ()

  • #84

    Unter dieser erkennis sollte man sich vielleicht überlegen ein zweites Treffen zu versuchen...


    Aber sowas hatte ich mir schon gedacht deswegen hab ich mich auch dezent zurück gehalten und nix gesagt.

  • #85

    Es war ja manchen gestern schon zu kalt .... was machen diejenigen denn dann im Winter ;) ????


    Ich meine, Burger King war direkt nebenan ... und die haben ne Heizung *lol*


    Mit dem zweiten Treffen .... naja, ob das ne gute Idee ist, keine Ahnung .....


    :ahhhh:

    Einmal editiert, zuletzt von kadettpörle ()

  • #89

    ja gut, aber entweder sagt man , man kommt hin und kommt oder man sagt ab und ist okay .... aber erst schreien alle ... und keener ist da ...


    hätte ich das vorher gewusst, dass wir da nur zu 3. stehen, wäre ich auch net hingefahren .... aber da ja doch ne gewisse positive resonanz da war ..... ach, auch egal jetzt ....

  • #90

    Jo da sieht man halt immer wie sehr verlass auf einige ist... daher spare ich mir auch immer was zu sagen bevor ich nicht weiß was genau ist. Aber wäre auch zu schön geworden wenn es da was schönes regelmäßig entstanden wäre.



    Aber mal was anderes sonst war es da nicht voll? Also von anderen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!