Der Omega B Caravan

ne leider immer noch nicht da wir immer noch kein passendes steuergerät haben
    ausserdem haben wir im moment nicht so viel geld da vorne noch neue reifen drauf müssen und der omi noch zum tüv und zur asu muss

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

es gibt wieder etwas neues zu berichten

am samstag haben wir die kupplung eingebaut hat mit 3 mann und einer frau nicht mal 2 stunden gedauert

jetzt brauch ich nur noch das passende steuergerät und neue reifen und der omi kann zum tüv und asu

also das steuergerät welches ich brauche hat folgende gerätenummer: 6237329 - 90510669 NT

vielleicht hat jemand zufällig ein passendes steuergerät rumliegen wenn ja bitte melden

mfg moppel

Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

wieder etwas neues

hab heute mit dem loki und dem ixmalekxi den kabelbaum von alten motor umgebaut weil ich einfach keinen bock mehr hatte ein steuergerät zu suchen
    soweit passt alles und ist angeschlossen jetzt brauch ich nur noch ein paar kleinteile dann kanns entlich zum tüv gehen

mfg moppel

Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

haben wir noch nicht ausprobiert da noch ein paar teile fehlen wie zum beispiel der adapter für die heizung ein paar bügel und noch ein paar kleinigkeiten

mfg moppel

Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

jo, und die unfähigkeit einiger "fachverkäufer im kfz-teile handel"...

da ordern die schon extra einen für OHNE klima und was ist?? kommt der gleiche lange riemen raus...

...kuschelkurs is aus...

würd mich iwi ankotzen wenn ich mir ein auto kauf und dann erstma nen halbes jahr dran rummurksen muss ehe der schliddn ma läuft.....

sorry aber das besterkt mich in meiner entscheidung auf bmw gewechselt zu sein ^^

der green :D :D :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

tut mir ja leid das ich hartz IV beziehe und immer nur ein bisschen am omega machen kann

mfg moppel

Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ich glaub die frage ist eher ob es am Ende ne gute Rechung ist. Wagen + Ersatzteile + Arbeitszeit + Stressfaktor ob es da nicht günstiger gewesen wäre was laufendes zu kaufen. Wie fährst den zur Zeit eigentlich rum?

lasst den moppel mal machen , er hat ja noch seinen Kaddi :) Kann halt nicht jeder alles aufeinmal :)

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!