Der Omega B Caravan

der böse supermod green gelobt besserung und kauft sich ein buch...

titel: "Falschverstehen aber richtig" oder "doppeldeutungen und ihre tücken!" :D :D

wer weiß vielleicht werd ich ja auch mit eigenen werken berühmt... mögliche titel wären:

"ein S-mod auf dem drahtseil" oder "tanz der s-mods"

alle titel frei erfunden und üüüüüüüberhaupt net geklaut und verfremdet ^^

und nun back to topic!!!

der green *buhhhh*
    8)

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

ich muss jetz ma den moppel in schutz nehmen, da ich die lage schon verstehen kann. warum sollte er einen vom blech guten ommi wegschmeissen und die katze im sack kaufen? arbeitslohn hat er soweit nich gehabt, wofür hat man freunde und ausserdem ist doch auch der spass am schrauben, am erschaffen eines funktionierenden fahrzeugs das, was solche foren wie dieses hier z.b. am leben hält...

...kuschelkurs is aus...

loki du kommst zu spääääääääääääääät..... möööööööööööp

hier haste deinen zonk *draufpack*

und nu weiter zum thema

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

nach der bitte einiger leute poste ich weiter

hab grade mit meinem vater telefoniert und er kommt am sonntag mittag meine felgen holen damit ich neue pellen für vorne bekomme

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

Naja weiß zwar nicht wer Dich gebeten hat weiter zu schreiben . Weiß nur das ich Dir gedroht habe . Lass Dich nicht unter Buttern . Denk dran sobald der OMI fertig ist und wieder rollt , kannst Du verdammt Stolz auf Deine Arbeit sein .

Also ja nicht nochmal drüber nach Denken nicht mehr hier weiter zu posten und weiter machen .

Vielleicht sollte ich mal meine fahrende Baustelle rein setzen um ab zu warten was dann für Sprüche kommen .

MFG

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

ich glaub die wollen wir nicht sehen (vorsicht ironie) :ahhhh: :ahhhh:

mfg moppel

Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

bin ich schon megagespannt drauf, wenn der endlich sein leben eingehaucht bekommt...

da fühlt man sich wie frankenstein... :frankie:

...kuschelkurs is aus...

hoffe doch einfach mal das er direkt an geht ansonsten schiss ich in den motorblock und mach dann die haube zu :D :D

mfg moppel

Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!