schwule schrauber?
-
-
-
-
-
#23 Hi,
also ich kann dazu nur sagen das ich hier gut aufgenommen wurde, und auch mit Respekt behandelt werde, schlechte Erfahrungen hatte ich hier nicht wirklich. Auch ausserhalb des http://www. ist die toleranz für Schwule und Lesben sehr gut, sicherlich gibt es die ein oder andere Ausnahme aber die kann man getrost vergessen. Wie gesagt ich finde das nicht schlimm das es solche Threads gibt.
Und genau das ist das Problem wo die meisten Schwulen und Lesben zu kämpfen haben, viele kennen nicht wirklich jemanden der "vom anderen Ufer kommt" bekommen aber in den Medien immer das Klischee gezeigt und ziehen damit alle über einen Kamm.
Und nu mal Hand aufs Herz, mit wem oder mit was man am Ende im Bett liegt ist egal, solange jeder seinen Spaß dabei hat *fg*
Wenn es Interessiert, was die QueerLenker sind (http://www.Queerlenker.de) der kann sich mal umsehen.
Green, das ich so offen damit umgehe habe ich für mich selbst bestimmt sowas hat nichts mit Respekt zu tun, schon der Gedanke an das Outing bei meinen Eltern, stellen sich mir noch alle Nackenhaare!
Auch finde ich nicht das das was mit Kaiserreich oder dergleichen zu tun hat, es war und ist ein Thema was zwar Aktzeptiert wird, aber sich nur die wenigen trauen es auch mal anzusprechen, deshalb den ich das DasTimo, Respekt verdient hat sowas anzusprechen.
Zudem finde ich auch die Reaktion der Admins hier sehr gut, in manch anderen Foren will man damit nix zu tun haben und das sind Foren die die meisten hier auch kennen und verkehren
In diesem Sinne, geh ich nu ne Runde heulen meines Autochen wegen, und ne gute N8t
-
-
-
#25 uch mag so Signaturen nicht...hab im ersten Moment auch blöd geguggt
geb Jens recht...und nochdazu will ich nciht wissen wie viele hier täglich mit schwulen zu tun haben ohne es zu wissen...ich selbst hab nen schwulen Arbeitskollegen...kein Problem damit, im gegenteil is nen absolut korrekter und kompetenter mensch mit ner ordentlichen portion selbsthumor...macht richtig spaß mit dem zu arbeiten...
-
#26 ZitatOriginal von Excalibur
Ansonsten fand ich die Reaktionen auf diesen Treat eigentlich ganz positiv, war ja nicht einer dabei der über schwule herzog, gibt ja sonst immer noch viel zu viele davon, oder haben die Mods schon aufgeräumt?
Nee, soweit ich weiß musste hier noch nicht ein bisschen moderiert werden, was auch ich als positiv empfinde. Sehr löblich, Forengemeinde! Weiter so. :shakewigglewiggle: -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!