Mein Kadett D mit 14Jahren!!Neue teile

  • #1

    Mein Kadett ist Bj83 1Hand und originale 14500km gelaufen.
    Geplant:
    Karroserie:Gt/e verspoilerung,Heckspoiler,Doppelscheinwerfergrill,Schwarze Rückleuchten,DTM Tankdeckel,Engelmann Spiegel,T3 Schlitze,Heckklappe cleanenDomstrebe vo.hi,Fahrwerksstrebe,Koni Gelb,-80mm,Das die Motorhaube nach vorne aufgeht wie beim Manta a,
    Farbe:Jägermeisterorange
    Innenausstattung:Gsi Sitze kadett e,Schwarzes Armaturenbrett,Käfig,Innenraum bis auf das nötigste Leergeräumt,H-Gurte,Ein wenig Chrom,Sportlenkrad,Gt/e Tacho
    Musik: Das erste Radio und der erste Mono Lautsprecher
    Motor:2.16v,Gruppe A anlage 60mm Endrohr,G-Kat,16v Bremsanlage vo.hi
    Felgen:
    Mattig ssf 195/45/13

    :shakewigglewiggle:[blink]---Kadett-D-1300---Wünscht gute Fahrt :shakewigglewiggle:[/blink]




    ____________icq:373-983-379____________

    3 Mal editiert, zuletzt von Kadett-D-1300 ()

  • #6


    Kann sein aber das auto hat eine ältere Dame mít 85 jahren gefahren deshalb kann ich mir 14500km eher vorstellen

    :shakewigglewiggle:[blink]---Kadett-D-1300---Wünscht gute Fahrt :shakewigglewiggle:[/blink]




    ____________icq:373-983-379____________

  • #8

    Wo isn der Heckscheibenwischerschalter hu schweres wort oder gabs den ab 83 direkt am Scheibenwischerschalter mit dran?

    ... jage nicht was du nicht töten kannst...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!