Excalibur - Neuerungen und Zusammenfassungen alter Basteleien

Bin grad dabei das Handschuhfach etwas zu bearbeiten, da es sich ja irgendwie nicht so recht 100%ig einstellen lässt spachtel ich an den Ecken wo mir die Abstände zu groß sind
    einfach etwas an, da anschl. Leder drüber kommt wird man es wohl auch nicht sehen.

Und hier noch'n Bild, ich glaube die habe ich noch gar nicht gepostet...

Nicht direkt, habe aber ein Vordiplom in Elektrotechnik.
    Was die Extras betrifft, bin immer auf der Suche was es grad tolles an neuen Extras gibt. Als letztes gabs die 'Nachblinkfunktion' so wie eine selbst gebaute coming-home, Regensensor hatte er ja schon lange...ich glaube ich muss da mal ne Liste machen :)
    Ach ja, was die E-Klasse betrifft, sieh mal nach links ins Profil...erst hatte ich nur 'Die neue E-Klasse' aber als es plötzlich noch einen davon gab ist es jetzt halt 'die einzig wahre E-Klasse' :D :D

Und hier nochmal das Handschuhfach bevor gleich das Leder drüber kommt...bekomme jetzt schon Kopfschmerzen wenn ich nur ans Pattex denke :rollin:

Komm mal in Wolfen rum und hilf mir gefälligst 'nen paar Teile mit Leder zu beziehen. :D

Saubere Arbeit. :) Auch wenns jetzt lohnendere Teile als das eh schwarze Handschuhfach gibt.

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Da sieht man mal das ich immer noch keine HQ-Innenraumbilder gepostet habe...die A-,B-,C-Säulenverkleidungen sind schon ewig beledert.
    Außerdem lohnte es schon deshalb weil es ersten genauso komisch...hmmm...ich nenne es mal 'braun' (auf Foto noch schlimmer als original) war wie der der Rest und zweitens hatte es hinten drei Löcher in der Rückseite die ich nun aber nicht mehr benötigte, die habe ich dann gleich mal mit zugespachtelt.

OneBulletLeft
    Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt bin aber skeptisch das es wirklich gelingt da ich den Mittelteil der Konsole ja weiterhin in glanzschw. behalten wollte und nur den unteren Teil, bei dem man den Einsatz rausnehmen kann zu beziehen sieht ja auch doof aus.

Nach einer ausführlichen Null-Bock-Phase habe ich letztens mal wieder ein ganz kleines bisschen was getan...einen Spiegel angebaut...wollte ja unbedingt ein neues Gimmik testen, das Bild folgt aber erst morgen :D ...kleiner Tipp noch, hat mit dem Spiegel zu tun.
    Der Halter passt soweit auch ganz wunderbar nur die hellgraue Dichtung die man am Rand noch etwas durch schimmern sieht muss noch gegen eine schw. getauscht werden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!