Excalibur - Neuerungen und Zusammenfassungen alter Basteleien
-
-
-
-
-
#213 Und da ich dabei kaum helfen konnte hab ich endlich meinen Handyhalter fertig gemacht.
Hab den Halter zwar passend fürs Handy gekauft nur war leider im noch original verschlossenen Karton ein falscher drinund der Verkäufer meldet sich nicht mehr.
Aber da das Handy wenigsten 'fast' paßte wurde halt etwas angepaßt und nach'm Lackieren sieht man dann eh nicht mehr...
Da ich den Halter wirklich nur als Halter und nicht als FSE brauche (Radio mit Bluetooth FSE) konnte ich dann wild anpassen...Ladefunktion geht aber!
Das ganze wird dann mit Silikon fixiert, bloß nicht bohren(!) so kann man zur not alles spurlos wieder entfernen. -
#214 wo willst du den halter denn hinsetzten??
evtl ginge dann nämlich auch eine stecklösung.
gab es ende der 90er nämlich auch fertig mit stecklösung von esf (o hies die firma glaub ich) zu kaufen.
Sieht dann so aus das ein blechstreifenentweder zwischen zwei verkleidungen oder mit in den radioschacht gesteckt wird.
nur so als anregung -
-
#215 Ja die kenne ich, gefällt mir aber gar nicht, ist zwar ne einfache Lösung ohne bohren zu müssen aber optisch ne ziemliche Null-Nummer.
Dieser Halter kommt unten an die Mittelkonsole, mitten im Knick...mal ganz davon abgesehen ist der Halter nun ja auch schon fertig...Sieht dann ungefähr wieder so aus wie die alte Halterung in WW..dadurch wirkt die Mittelkonsole auch nicht mehr ganz so hoch und steil abfallend aus
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!