Immer nur Autos ? Habt Ihr auch Haustiere ?

Hier mal meine beiden Stinker.

Das schwarze ist Finn ein 7 jähriger Labrador Schäfermix, das braune ist Leo, wahrscheinlich ein 6 jähriger Staffi Mix.

Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85

Mammuttreffen

das ist ja ordentlich hexe,mein labbi wiegt so um die 32 kilo,und die schulterhöhe ist so 58-60 cm... zum vergleich... :D :D

@pacer die sind ja cool... :)

hier noch mal nen aktuelles meiner beiden

Danke ich weiß^^ Sind im übrigen Leonberger, das habe ich ganz vergessen zu erwähnen. Und die genauen Daten von denen weiß ich auf anhieb auch nicht daher gebe ich einfach mal die Daten druch

Rückenhöhe Rüde 72-80cm
    Hündin 65-75cm

Gewicht Rüde ca. 50-70 kg
    Hündin ca. 45-60 kg

Gruß
    Mirko

Das ist unsere Biene. Sie ist eine Mischung aus Labrador und weißem Schäferhund und wird nächsten Monat 4 Jahre alt. (Hab leider keine anderen Bilder auf meinem Notebook, die sind alle auf dem von meiner besseren Hälfte)

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

Aktueller Bestand ist

1x Basset Hound Hündin "Baja Una Lady of Orplid"

1x Hauskaste "Misery" Sorry, das Bild ist verwackelt, aber ich hab grad kein besseres ...

1x Bartagame "Wolverine"

1x Jemen Chamäleon "Charlie"

2x Zwerkanninchen "Tiger / Felix" Da muss ich passen, da habe ich aktuell garkein Bild ...

Und die Tage kommt noch ein großer Madagascar Taggecko zu uns. Bild davon gibts sobald derZwerg eingezogen ist.

:brumm: Heckschwein,Heckschwein die Leistung muß am Heck sein ! Hab jetzt nen Omega B Caravan,das ist doch was feines ! :brumm:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!