Immer nur Autos ? Habt Ihr auch Haustiere ?

Hallo,
    will auch mal meine Tierchen vorstellen:
    Mein Pferd Freestyle, meine Katze Mino, mein Hund Kessy und meine namenlosen Fische :tongue: Bring aber leider nur ein Bild rein :(

Bilder

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht!

:brumm:

Einmal editiert, zuletzt von Stephi ()

Ich hab keine CO2 anlage, wäre mir auch zu teuer im moment.
    Gibt da ja tabletten usw. aber da hab ich net so die ahnung von.

Ich hab mir extra im tier geschäft ne röhre nur für die pflanzen gekauft, is nen sehr weißes licht.

Den dünger, den ich habe. dort steht drauf bei jedem wasserwechsel.

paar ml auf x l wasser...

Dann werd ich mich mal anschliessen und euch meinen

-> Karsten <-

nicht vorenthalten:

Hier war er 6 Wochen alt, habe ihn grade aus Mülheim/Ruhr abgeholt

Und das ist er heute mit 15 Monaten

Sein Spitzname ist übrigens entwedeer "Geh weg" oder "Aaaaaauuuuaaaaa", denn er zeigt plötzliche merkwürdige Anfälle von übertriebener Spiellust und greift mit Vorliebe nackte Füsse und schlafende Opelfahrer an *gg*

Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

Hallöle,

dann will ich auch mal.

Wir haben nen Zwergkaninchen/Löwenköpchen Namens "Wuschel"

Wir fahren nit schnell, wir fliegen nur tief

REDFLASH

Auch wenn es schwer zu glauben ist! Ich ( wir, meine Frau und ich ) haben 1 Pittbull Weibchen ( Sehr Lieb und schon 10 Jahre alt und keine Probleme.) und 1 Königs Pyton ( ca 1 Jahr und 8 Monate alt. ) und zwei Kinder 3 & 1 Jahe alt!
    Das einzige was bis jetzt bebissen hat, war mein Sohn meine Schlange! Kein Schertz!!!!

bei mir ist es ähnlich, eine klitze kleine Mietze katze (2 wochen) jagdt meine ausgwachsene Schäferhündin über den Hof :)

vs.

habe gestern mein 200l becken dekoriert, bepflanzt und gefüllt... fische sind auch schon drin.. innenfilter lief gestern auch schon das erste mal.. aber ne frage hab ich schon noch:

heute ist auf einmal das wasser in meinem becken recht milchig...

woran kann das denn liegen?

hier ein paar bilder:(achtung modem user )

http://img175.imageshack.us/img175/8061/1002159eh0.jpg
    http://img295.imageshack.us/img295/4163/1002160av9.jpg
    http://img141.imageshack.us/img141/1848/1002161my2.jpg
    http://img404.imageshack.us/img404/2526/1002162au3.jpg

das is ganz normal das das wasser milchig is .. hast du wasseraufbereiter reingemacht? .. fische solten nicht sofort rein man solte eigentlich min 3 tage besser ne woche warten damit sich bio kulturen im wasser bilden können und das wasser weicher wird .. wenn du pech hast machen deine fische nen abgang weil das wasser zu hart ist .. lass das becken einfach in ruhe laufen .. das wasser wird wieder klar dauert nur etwas und die filterwatte soltest du vorher auch einmal mit klarem wasser durchspülen bevor du sie in filter packst ;)

verwende quellwasser habn ph-wert von 3,8.... biostarter usw. halt ich eigentlich recht wenig von nachdem mir nach dem zeug die fische im 60l abgeraucht sind.

filtermedien wurden natürlich vorher durchgespühlt, genauso wie das deko material und die pflanzen...

also abwarten.. war mir halt bei dem wasser net sicher...

teststreifen gibt überall grünes licht.

haben ...
    2 Zebrafinken (vom Ei aus Großgezogen! jetzt schon 7 Jahre alt und Handzahm :) )
    3 Hunde (1 x Dackel , 2x irgendwasmix :) )
    2 Kinder^^

Hier mal 1 Pic von Cruzy , einen von unseren durchgedrehten Hunden^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!